1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 3. Juli 2013.

  1. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    ein paar Kanäle bekommt man doch, oder? z. B. die Bundesligakanäle bis Buli HD 4 bekomm ich aber´mit Kabel Deutschland bei sky. Wieviel sind das bei den Sport HD Kanälen?

    Weiss jemand die Belegung der DFB-Pokal-Spiele auf den normalen Sky-Sport-Kanälen für den Samstag den 27.07.2013? Besonders die des 1. FC Kaiserslautern:)?
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    SD und HD-Optionssender sind identisch.
     
  3. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    weiss jemand wenn ich über sky go an den receiver zuhause eine Aufnahme programiere, nimmt er dann auch automatisch eine mögliche Verlängerung oder Elfmeterschiessen auf?
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Normalerweise wird dann der EPG angepasst und es wird aufgenommen. Also: ja.

    Aber über SkyGo kannst du ja einen Nachlauf eingeben, damit wärst du auf der ganz sicheren Seite. :winken:
     
  5. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Belegung nochmal auf einen Blick, Konferenz an allen Tagen auf SkySport HD1

    Fr. 02.08.2013
    19:00 Uhr 1. FC Heidenheim 1846 - TSV München 1860 HD2
    19:00 Uhr VfL Osnabrück - FC Erzgebirge Aue HD3
    20:00 Uhr Rasen Ballsport Leipzig - FC Augsburg HD4

    Sa. 03.08.2013
    15:30 Uhr SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund HD2
    15:30 Uhr SV Lippstadt 08 - Bayer 04 Leverkusen HD3
    15:30 Uhr Fortuna Köln - 1. FSV Mainz 05 HD4
    15:30 Uhr TSG Neustrelitz - SC Freiburg HD5
    15:30 Uhr Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim HD6
    15:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Energie Cottbus HD7
    15:30 Uhr Bahlinger SC - VfL Bochum HD8
    15:30 Uhr Neckarsulmer Sport Union - 1. FC Kaiserslautern HD10
    15:30 Uhr Sportfreunde Baumberg - FC Ingolstadt 04 HD11
    18:00 Uhr TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen HD9
    20:30 Uhr Karlsruher SC - VfL Wolfsburg HD2
    20:30 Uhr Eintracht Trier - 1. FC Köln HD3

    So. 04.08.2013
    14:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach HD2
    14:30 Uhr 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen HD3
    14:30 Uhr Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig HD4
    14:30 Uhr SC Victoria Hamburg 1895 - Hannover 96 HD5
    14:30 Uhr TSG Pfeddersheim - SpVgg Greuther Fürth HD6
    16:00 Uhr Berliner FC Dynamo - VfB Stuttgart HD7
    16:00 Uhr SV SCHOTT Jena - Hamburger SV HD8
    16:00 Uhr Neumünster - Hertha BSC HD9
    16:00 Uhr SC Wiedenbrück 2000 - Fortuna Düsseldorf HD10
    16:00 Uhr Optik Rathenow - FSV Frankfurt HD11
    18:30 Uhr SC Preußen Münster - FC St. Pauli HD2
    18:30 Uhr FV Illertissen - Eintracht Frankfurt HD3
    20:30 Uhr SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg HD4

    Mo. 05.08.2013
    18:30 Uhr FC Nöttingen 1957 - FC Schalke 04 HD2
    18:30 Uhr SSV Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin HD3
    18:30 Uhr MSV Duisburg - SC Paderborn 07 HD4
    20:30 Uhr BSV Rehden - Bayern München HD5
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  6. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Hier ist es wohl besser aufgehoben:

    Auch die ARD vom fcbäääh geschmiert :eek:

    Ich habe einma lnachgefragt warum man eines der unwichtigsten Erstrundenspiele im dfb-pokal live überträgt?

    Antwort ard

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und dem Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.
    Der FC Bayern München nimmt mit seinen zahlreichen nationalen und internationalen Titeln eine Sonderstellung im deutschen Fußball ein. Der Verein hat bundesweit überdurchschnittlich viele Anhänger und weckt durch die vielen Nationalspieler zudem zusätzliches Interesse auch bei jenen Zuschauern, die keine ausgewiesenen Fans eines bestimmten Clubs sind. Der Schadenfreude-Aspekt, speziell die Bayern gegen einen "Kleinen" vielleicht verlieren zu sehen, bringt ebenfalls Zuschauer vor die Bildschirme. :eek: Da der Verein zudem meist lange im Turnier bleibt, ist er weit öfter Teil von Live-Übertragungen als andere Mannschaften auf die jene Kriterien nicht zutreffen.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mandy Schäfer
    Erstes Deutsches Fernsehen
    Programmdirektion
    Zuschauerredaktion Das Erste
    Postfach 200665
    80006 München
    Tel +49 89 5900 3344
    Fax +49 89 5900 4070
    E-Mail: Info@DasErste.de
    www.DasErste.de
     
  7. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Ehrliche und richtige Antwort. Das mag nicht jedem schmecken, aber die Argumente sind absolut überzeugend und, ohne für dich sprechen zu wollen, aber du wirst doch nicht den "Schadenfreude-Aspekt" leugnen wollen, oder? :)
     
  8. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Klar wenn sie verlieren applaudiere ich mit aaaber es ist doch 100% klaro dass sie eben nicht verlieren!

    Und diese Aussage ist doch zum piepen, wo weckt dies Interesse bei nicht fcbäääh-Anhängern :D :D :D

    :D :D
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Die haben schon oft genug verloren, ich sag nur 1:0 Tee.
     
  10. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Nicht Fußball-Gelegenheitsgucker mit Fußball-Fans verwechseln. Erstere interessieren sich halt schon mehr für die Bayern, weil sie da den Lahm und den Schweini kennen. :)

    Wenn die ARD ihre Planung nach Fußball-Kennern ausrichten würde, würden wir natürlich ein anderes Spiel sehen, das ist klar.