1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 3. Juli 2013.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Verstehe ich dich richtig, du siehst dir zwei Gruppenspiele der DFB-Elf und das Finale bei der ARD nicht an, weil Steffen Simon dort Kommentator ist?
    Willst du uns veräppeln? :rolleyes:
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Aber der "Werner Hansch für Arme", Wolf Fuss, der scheinbar für jede Spielszene ein lustiges Wortspiel parat hat, auch nicht.
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Bevor ich Simon oder Rethy zuhöre, schaue ich lieber in SD beim ORF. :)
     
  4. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    nö. Ich schaue mir die Spiele grundsätzlich nicht an, da ich weder an der WM noch an den Spielen der deutschen Nationalmannschaft Interesse habe. Den Simon kann ich darüberhinaus überhaupt nicht leiden, ebenso wie manchen Sky Kommentator:winken:
     
  5. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Find ich schon. Und zwar eben weil er quasi ein unbegrenztes Repertoire an Phrasen drauf hat. Ganz anders als z. B. Dittmann, der offenbar nur 50 bis 100 Sätze kennt.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    finde auch, dass man fuss in keinster weise mit hansch vergleichen kann. allerhöchstens thurn und taxis ähnelt dem "altmeister".

    fuss bringt schon lustige sprüche. auch jetzt wieder im pokalfinale ("klopp verteilt das rohe fleisch" :D vor der verlängerung).
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Fuss ist der beste überhaupt, die ganzen anderen Trottel wie Fritz von ist und kann nix sowie der Reif oder Leopold..mal ehrlich, die kann man total vergessen.
    Bei Fuss ist immer Action in der Stimme, zudem hat er nicht diesen Bayerischen Akzent, da kommt mir bei Leopold immer die Galle hoch, wie ich den Kerl hasse !
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2013/14 LIVE auf Sky Sport

    Der Typ ist so geil. Da bekommt man schon richtig Bock auf das Spiel auch wenn nur Schneeweiß Betlehem gegen Grünweiß Tel-Aviv spielen würde.

    Ich glaub das mit dem rohen Fleisch ist gar nicht so weit weg bei Kloppo. Das Alpha Tier (Er) bekommt aber das erste Stück.

    Er hat die besten Sprüche. Bei irgendnem bösen Foul hat er letztens gesagt ("Hat was von Mixed Martial Arts")

    Als Pep Ribery an der Seitenlinie rangenommen hat hätte ich gedacht es kommt sowas wie ("NEIN, Sie sind nicht bei Beate-Uhse TV") wäre aber wohl zu krass gewesen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014