1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 3. Mai 2012.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2012/13

Müssen durch können ersetzen und es passt.
    Wie gesagt, kann ich den Platzverweis von Ribery auch aufgrund seiner Dummheit nachvollziehen und mit Kalles Einlassungen bin ich ebenfalls nicht einverstanden. Er ist hier kein bisschen besser wie es die Dortmunder bei Stark waren.

2. Ceraton

Ceraton Guest

Da gebe ich Dir recht. ;)

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Also sind wir uns doch mal wieder einig :D

So und heute alle dem BVB die Daumen drücken :love:

4. Ceraton

Ceraton Guest

Soweit reicht die Einigkeit dann doch nicht. :p:D

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö! :D

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was denn auch sonst ;)

Hoffentlich setzen die sich heute gegen Hannover durch und dann wäre ein Heimspiel gegen Bayern sehr ansehnlich :winken:

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bayern - 1860 (sorry, Rocky ;) )
    Hannover - Wolfsburg
    Freiburg - Stuttgart
    Offenbach - Mainz

Das wär doch mal ein schönes Viertelfinale. :winken:

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich hab mir das jetzt noch ein paar mal angesehen und was ich da sehe sieht so aus dass Koo eigentlich versucht den Ball in der Luft zu spielen, aber merkt das er ihn ohne Ribery zu foulen nicht bekommen kann, daher wartet er bis der Ball den Boden erreicht und kann ihn dann konntrollieren, Ribery ist vom ziehen des 2. Augsburgers und den drohenden Ballverlust wohl schon so genervt das er aus Frust nur noch gegen Koos linkes Bein tritt was allein schon einer Tätlichkeit nahe kommt da er genau weiss das Koo den Ball am anderen Fuss hat. Genau dieser Tritt ist der Auslöser für alle folgenden Aktionen, viele andere Spieler hätte auch wie Koo reagiert wenn sie so einen Tritt bekommen, also ist damit Ribery derjenige der angefangen hat und nicht Koo, außerdem hat Ribery zweimal die Hand in Koos Gesicht auch wenn das erste mal wirklich nur ganz kurz ist und wohl eine Reaktion auf Koos Stoß gegen Riberys Brust.

Wenn es ein ganz normales Foul gewesen wäre, wäre wohl auch nichts passiert, aber Riberys Tritt gegen das linke Bein von Koo war mit voller Absicht gegen das Bein gerichtet und nicht ein Versuch an den Ball zu kommen den hatte Koo nämlich am rechten Fuss. Damit ist schon der Tritt als mögliche Tätlichkeit zu werten und der Auslöser für Koos stürmisches Aufstehen und auf Ribery losgehen. Ribery hält sich Koo fern in dem er ihm mit der linken Hand kurz ins Gesicht fasst, deswegen geht auch Koo nochmal auf Ribery los und fasst ihm ebenso ins Gesicht was Ribery wiederum mit einem leichten Schlag/Stoss beantwortet.

Ribery tritt Koo gegen das Bein und ist damit der Auslöser von Koos Aktionen.

9. *scirocco

*scirocco Guest

Nö, wär eher spröde.. :winken:

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus Dortmunder Sicht schon, das glaube ich dir gerne. :D Aber dafür wären es vier Derbys bzw. regionale Duelle in unterschiedlichen Gegenden.

Und wenn schon die Fortuna nicht mehr dabei ist, dürfen die anderen NRW-Vereine auch ruhig rausfliegen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012