1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 3. Mai 2012.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2012/13

Bloß ungünstig, dass der Ball sich ca. 1,50m weiter oben befindet. ;)

2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ribery foult Koo (0:40). Koo fällt hin (0:42). Ribery hebt entschuldigend die Hand Richtung Koo / Schiri (0:44). Koo schnellt vom Boden auf, rast auf Ribery zu (0:44 - 0:46). Der hält ihn sich fern. Ribery bleibt stehen. Nochmals geht Koo 2 Schritte auf Ribery zu. Nimmt die Hand in sein Gesicht, Ribery machts natürlich genauso, was in gewisser Weise Dummheit ist, aber wenn jemand die Hand in meinem Gesicht ist es schon nachzuvollziehen, dass man auf sich auf die selbe Art und Weise verhält. Ribery sieht für seine Hand in Koo's Gesicht rot, Koo für dasselbe Vergehen nur gelb. Und das, Freunde, ist unverhältnismäßig.

Ribery geht zu absolut keiner Zeit auf Koo los. Jegliche Aktionen gehen von Koo aus. Koo bleibt am Boden liegen, nix passiert. Koo steht auf und beschwert sich beim Schiri, nix passiert. Dem war aber nicht so. Koo hat 2mal die Konfrontation mit Ribery gesucht, ist auf ihn zugerast und hat dabei noch seine Hand in Riberys Gesicht getan und eine Ohrfeige angedeutet.

Dass das leomessi wieder nicht sieht, kommt eher weniger überraschend. Wäre es Götze und nicht Ribery gewesen, würde man das bestimmt anders sehen :eek:

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Schau dir die Szene mal genau an. Beide wollen zum Ball und beide ziehen dann zurück,weil sie doch den Ball auf den Boden (einfacher) kontrollieren wollen. Am Ende gelingt es eben Koo.
    Nach deiner Logik versucht auch Ribery den Koo zu treten und zieht dann zurück.

Du schaust doch seit vielen Jahren Fußball. Da kannst du doch nicht ernsthaft von einem angedeuteten Tritt reden :eek:

4. Ceraton

Ceraton Guest

Lass gut sein leomessi :rolleyes::winken:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Erzähl uns mal bitte wie Ribery den Koo von sich fernhält und wo er die Hände dabei hat ;)

Außerdem ist so ein absichtlicher Tritt gegen das Schienbein auch nicht völlig harmlos. Das würde mich aber auch aufregen und wenn du die Reaktion von Ribery auf die "Ohrfeige" von Koo schiebst, dann kann man die Reaktion von Koo doch auch mit dem Tritt begründen oder :confused:
    Damit wären wir wieder bei dem Tritt von Ribery :winken:

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin zwar auch für Stimmung aber wenn man sich die Beiträge auf den Fan-Seiten anschaut ist der Boykott schon irgendwo berechtigt.

Warum hat jeder Mitspracherecht nur nicht der Fan der jede Woche ins Stadion geht bzw. mit zu Auswärtsspielen fährt über Dinge die ihn betreffen.

Die Fans dürfen sich nicht instrumentalisieren lassen, für Stimmung sorgen aber auf der anderen Seite sich jeden Mist aufzwängen lassen.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Vllt solltest du lieber mal etwas zu deinem Foren-Freund sagen.
    Man muss nicht immer den Bayern-Fan verteidigen :rolleyes: :winken:

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Bitte trotzdem mal über die Vereinsbrille schauen, mir würde es wohl genauso gehen aber Objektiv gesehen geht schon sehr viel von Ribery aus. Hakt es ab, ihr seid weiter und mit dem qualitativ hochwertigen Kader lässt sich das schon kompensieren.

9. Ceraton

Ceraton Guest

Leomessi, mir ist es immer unbegreiflich wie weit Dein "Bayernhass" immer wieder geht.
    Spoonman und Patinoz haben es sehr gut zusammengefasst und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :winken:

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da, wo Koo hingeht, ist kein Ball, und er guckt ja auch nicht mal auf den Ball, sondern nur auf den Gegner.

Ist klar. Wenn ich einen Mitspieler habe, der den Gegner so lange festhält, bis ich den Ball unter Kontrolle habe, kriege ich das auch noch hin. :winken:

Die haben Ribéry schön in die Zange genommen, er hat sich davon provozieren lassen und wird nun gerechterweise dafür bestraft. Punkt.

Das einzig Positive an der Sache ist für mich, dass es Augsburg nix genützt hat.