1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 3. Mai 2012.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2012/13

Eins sollte für immer feststehen:
    Sophia Thomalla nie mehr die Begegnungen ziehen lassen :winken:

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die hatte auch mehr mit ihren Haaren zu tun... :rolleyes:

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bielefeld ist zwar Drittligist, aber Leverkusen sah in den letzten Bundesligabegegnungen in der Regel immer sehr schlecht auswärts in Bielefeld aus, als diese noch erstklassig spielten.

Aber ich vertraue einfach mal, dass Leverkusen es diesmal irgendwie schaukeln wird. :D

EDIT: Die letzten sechs Bundesligaduelle hat Leverkusen auf der Alm nicht gewinnen können.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das mit den Pflichtsiegen hat man ja in der 1. Runde gesehen... :p

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

bis auf dortmund und leverkusen hat aber jeder der genannten ein heimspiel und das gegen einen zweitligisten. :winken: auswärts ist die stolpergefahr viel höher. und fürth oder frankfurt ist auch was anderes als dortmund oder schalke.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich ist das doch unfassbar. Die ganzen "kleineren" Teams waren alle schon gezogen und im Topf waren soviele Knallerspiele möglich.
    Aber die Amateurteams könnten für Überraschungen sorgen. Die Gegner sind schlagbar :winken:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit dem Gegner Havelse kann ich sehr gut leben. :)

Wirkliche Knallerspiele sind nicht dabei, im Free TV wird wohl Bayern - Lautern oder Düsseldorf - Gladbach gezeigt.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Langweilige Lose. Ein Bundesliga-Derby, danach nicht mehr viel.
    Potenzial für Überraschungen sehe ich noch in Braunschweig (gegen Freiburg) oder in Münster (gegen Augsburg). Alle anderen Bundesligisten sind ganz großer Favorit und werden sich auch zu 99,9% durchsetzen.
    Ich rechne damit, dass 9, wahrscheinlich sogar 10 Bundesligisten weiterkommen.

Besonders unattraktiv sind die ganzen Heimspiele der Bundesligisten gegen Zweitligisten. Das wird komplett langweilig.

Auch die Kommentare vom Pocher waren unterirdisch. Da verkauft er das Spiel Wormatia Worms gegen Köln als Mini-Derby. Sind ja nur 230 km zwischen den beiden Städten. Der Mann ist grausam.

Für meine Kölner kann es nur heißen ab in die 3. Runde. In Worms darfst du nicht verlieren. Das ist ein Spiel, wo man eigentlich nur verlieren kann. Alles andere als ein souveräner Sieg, wäre eine Überraschung.

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...im großen und ganzen geb ich dir ja Recht. Nur bei Hannover - Dynamo sehe ich auch noch Überraschungspotenzial.;)
    Nachdem wir voriges Jahr schon in der 2.Runde Auswärts beim Meister in Dortmund ran mussten ist die Aufgabe diesesmal eher ein Kinderspiel.:D

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Würde ja einführer, dss niederklassige Vereine immer heimrecht haben. Lautern bei der Bayern ist doch schon so gut wie vorher entschieden.