1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 3. Mai 2012.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2012/13

Finde sie besser als die alten.

Viel moderner :winken:

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ein langweiliger Pokalabend ist zuende.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dem kann ich nur zustimmen.

4. MarkusM

MarkusM Guest

ich habe es bereut, da reinzuschauen. Aber manchmal bin ich zu gutgläubig in der Hoffnung, die Amateurvereine brächten Abwechslung in die Sache.;)

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Geht mir genauso. Hatte auf Überraschungen gehofft.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dem schließe ich mich an. Die alten Inserts waren zwar auch kein wirklicher Hingucker, aber in meinen Augen waren diese angenehmer als die aktuellen. Aber man gewöhnt sich ja eh an alles - bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, von daher. ;)

----------------------
    Bin mal gespannt was Leverkusen morgen in Jena macht. Werde ich natürlich als Einzelspiel verfolgen.
    Irgendwie graut es mir vor dem Los - habe das Dresden-Debakel von der letzten Saison irgendwie immer noch im Kopf...

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Aufgrund der erwarteten Hitzewelle sind die viele Spiele am Samstag- und Sonntagnachmittag sowohl aus Fan- als auch aus Spielersicht nicht gerade ideal. Aber sowas kann man ja nicht vorher wissen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Gut, Dresden und Jena sind 2 Paar Schuhe. Während Dynamo meist mit einer spektakulären Kulisse wartet, ist bei Jena eher gedämpfte Atmosphäre. Ich war mal dort und es dürfte für Leverkusen - wenn nichts unerwartetes passiert - ein typischer Sieg werden. Etwa 3:0 oder 3:1 in Jena mindestens. Sie haben ein komplett unerfahrenes, junges Team. Einzig Tom Geißler ist noch übrig geblieben. Aber das sollte alles kein Problem für Leverkusen sein.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz ehrlich: Ich find's ziemlich überflüssig, in der 1. Runde sämtliche Spiele zu übertragen. Und das sage ich, obwohl ich dieses Wochenende ausnahmsweise mal viiieeel Zeit habe und auch heiß auf Fußball bin. Aber bei den vielen Graupenspielen, die es in der 1. Runde zwangsläufig gibt, würde es völlig reichen, wenn man 12-15 Spiele live überträgt (auf möglichst viele Anstoßzeiten verteilt).

Es sei denn, man würde die Auslosung mit regionalen Lostöpfen durchführen, damit es mehr Derbys gibt. Bloß müsste man den Top 6 der Bundesliga vorab ihre Gegner zulosen, damit jeder Amateurverein die Chance hat, gegen Dortmund, Bayern oder Schalke zu spielen.

10. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

die gibts morgen bei unterhaching-köln.....wobei die grössere überraschung wäre wen köln gewinnt :LOL: