1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 3. Mai 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2012/13

    Warum ist das Juniorenfinale morgen denn schon um 11 Uhr? Das ist für die Fans ja total blöd.
    2011, als ich zum Finale in Berlin war, hat es erst um 15:30 Uhr stattgefunden. Dann sind die meisten Fans auch schon angereist gewesen und konnten vor dem Finale am Abend noch das Juniorenfinale besuchen. Außerdem hatte man mit der Eintrittskarte für das Abendfinale freien Eintritt bei den Junioren.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2012/13

    F I N A L EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:winken:

    [​IMG]
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2012/13

    Heute schauen speziell alle Chemie-Studenten ganz genau hin: Zu was ist der Körper mit 1,8 Promille im Stande? :D
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2012/13

    Man(n) ist dort, da Mauritius eine aufstrebende Fußballmacht ist. Man strebt an die WM 2034 auszurichten :winken:

    Stadien braucht man nicht, auf jeder Insel wird einfach ein Spielfeld abgesteckt und die Zuschauer können das Spiel dann auf Schiffen verfolgen :winken::D
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2012/13

    Geographie ist nicht so deine Stärke.:eek:

    Erwarte heute keine Überraschung, vielleicht reichts für Stuttgart aber zu nem Ehrentreffer.
    Tippe mal auf ein 5:1
     
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2012/13

    Glaube auch nicht, das Stuttgart für eine Überraschung sorgt.

    Werde es mir trotzdem anschauen. Man weiß ja nie.:D

    Damit der VFB überhaupt eine Chance hat, wäre es schon wichtig, das der Schiri im Zweifelsfall nicht immer pro Bayern pfeift und auch bereit ist, mutige Entscheidungen zu treffen.

    Wir werden sehen.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Pokal 2012/13

    Köln hat das Juniorenfinale 1:0 gegen Kaiserslautern gewonnen.
     
  8. Jamaikai

    Jamaikai Guest

    AW: DFB-Pokal 2012/13

    Bitte auf meinem Tippchanel Tippen es reicht wenn ihr bei Thema suchen DFB Pokal eingebt