1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daniweb, 10. Juli 2012.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    eine woche hin eine woche her
    was solls
    man kann sich ja aber auch über alles aufregen
     
  2. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    784
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    Der späte Termin ist diese Jahr möglich, weil dieses Jahr keine EM bzw. WM ansteht! Das ändert sich 2014 wieder...
     
  3. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    Da steht bestimmt jedes drinnen, das er kurzfristig nicht will ist ja immermal drinnen ;).
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    Es ist aber Confed-Cup. Wenn Deutschland dafür qualifiziert wäre, würde es auch Probleme geben.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    Deswegen haben wir doch gegen Italien im Halbfinale verloren. ;)
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    da wäre auch ne lösung drin gewesen
    ist sowieso ein nutzloses tunier
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    Von "normalerweise immer" kann keine Rede sein, weil das CL-Finale erst seit 2010 samstags stattfindet. Davor war das DFB-Pokalfinale in ungeraden Jahren oft nach dem CL-Endspiel.
     
  8. Jamaikai

    Jamaikai Guest