1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 27. April 2011.

  1. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Wahrscheinlich Anfang Juni wie die meisten Endspiele die noch offen sind, so um den 04.06. rum, schätze ich.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Toto-Pokal-Finale (Bayern-Pokal) eben beendet:

    Wacker Burghausen - Jahn Regensburg: 1:2

    Damit ist der Jahn aus Regensburg dabei. Allerdings gibt es wohl noch ein Spiel zwischen dem Final-Verlierer (Burghausen) gegen den Gewinner der beiden Halbfinal-Verlierer um einen weiteren Startplatz.

    Warum gibt es da einen weiteren Starplatz, der zwischen den Verlierern ausgespielt wird?? Ist das überall so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Sachsenpokal 2010/2011: Termine und InformationenbyOstfussball.com
     
  4. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    update eingetragen, Playoff Finale in Bayern heißt dann Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching :winken:
     
  5. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  6. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Finaltermine eingetragen soweit vorhanden :winken:
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    muss ja denn am 11.Juni ist die Auslosung der ersten Runde.
     
  8. AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Finale Berlin-Pokal
    BFC Dynamo - Stern 1900 (8.Juni)

    Finale Brandenburg-Pokal
    Hohenleipisch - Babelsberg (22.Mai)
     
  9. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    ja stimmt, aber auch wenn die Auslosung nicht so früh wäre, wäre das erste Juniwochenende der Hauptspieltag der Finals
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Das Endspiel im Sachsenpokal zwischen Red Bull und Chemnitz findet am 01.06. 19.00 h in Leipzig statt.