1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 27. April 2011.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    also in Baden steht seit gestern Abend der SV Sandhausen als erster Finalist fest, nach dem 3-1-Auswärtssieg beim VfR Mannheim, denke die werden auch den BfV-Pokal gewinnen.
     
  2. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Habs im Startpost eingefügt ;)
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Drücken wir mal die Daumen, dass Dynamo Dresden im Verbandspokalhalbfinale RB Lepzig raushauen kann. Das zweite Halbfinale dürfte wohl Chemnitz gegen Markranstädt gewinnen.
    Wobei ein Finale RB Leipzig - SSV Markranstädt sicher auch interessant wäre. :D Schließlich übernahm Red Bull ja damals die erste Manschaft vom SSV und formte daraus eben RBL. Aber hoffen wir mal, dass es Dynamo oder Chemnitz in Sachsen machen werden.

    In Westfalen hat sich leider erneut kein Team aus meiner Ecke qualifizieren können. Langscheid/Enkhausen wäre noch in Ordnung gewesen, sind aber leider im entscheidenden Spiel gegen Rheda-Wiedenbrück ausgeschieden. :(
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Was ist denn da passiert??

    "Das Sportgericht der Fußball-Bayernliga hat den SV Wacker Burghausen nachträglich zum Sieger der Toto-Pokal-Viertelfinalpartie bei Bayernligist TSV Aindling erklärt. Der 1:0-Heimsieg der Schwaben wurde in ein x:0 für den Drittligisten umgewandelt. Aindling hatte im Viertelfinale einen für den Pokalwettbewerb nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt."

    Quelle
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Wusste gar nicht, dass man auch x:0 gewinnen kann. :D
     
  6. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Ich glaube das nennt man technischen Sieg, das es im Pokal ja egal ist wie hoch man gewinnt, also für mich mindestens ein 9:0 :D:D
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Nicht dass dann Schalke gegen Burghausen ausscheidet. :D
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Hier ist übrigens die Aufklärung:

    TSV Aindling
     
  9. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    SV Germania Schöneiche vs. SV Babelsberg 03 - Sieger "Hohenleipisch/Falkensee-Finkenkrug" vs. FC Schwedt 02

    Hohenleipisch-FF ist heute 18:30, dort wird der letzte HF-Teilnehmer ermittelt, der dann gegen Schwedt ran muss.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273