1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 27. April 2011.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Und das sehen hier aber leider nicht alle so und wundern sich dann, dass man anders behandelt wird ;)

    Und ja, die Eintracht gehört tatsächlich härter bestraft!
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    ...siehste im großen und ganzen sind wir uns doch einig.

    "Lieber Pyro als Gewalt!" dem ist nichts hinzuzufügen.:winken:
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Hat eigentlich jemand diesen Mann hier gesehen, oder gehört?

    [​IMG]

    Ist schon peinlich, dass der sich überhaupt nicht äußert... :rolleyes:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Selbstschutz. Oder er wartet noch bis Lahm ihm ne Rede schreibt: ala Bayern war die bessere Mannschaft.:D

    (Was ein Finale! Ein Traum! für Dortmund - Ein Albtraum für München, jetzt schon 2x nix!)
     
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    ...warum soll er sich äußern? Die Bayern haben nächsten Samstag ihr wichtigstes Spiel der Saison und darauf liegt jetzt der Fokus. Die benötigen jetzt keine "Nebenkriegsschauplätze", also was soll er sich öffentlich äußern.
    Er hat intern mit absoluter Sicherheit den Verantwortlichen von Dortmund gratuliert und ob du jetzt erst zufrieden bist, wenn er sich öffentlich äußert wird ihm relativ Schnuppe sein.;)

    Jetzt gilt es alles zu tun um das Finale bestmöglichst zu bestreiten und ob du glaubst oder nicht es gibt sehr viele die den Bayern dafür alles Gute wünschen.:winken:
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Weil er sich sonst auch zu jedem Rotz äußert! Vor allen Dingen vor dem Pokalfinale.

    Na ja, in der Niederlage Größe zu bewahren ist eben nicht Sache von Herrn Hoeneß.
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    ...glaub mir er hat schön und brav den Dortmunder intern gratuliert und fertig.

    ...ich versteh nicht ganz was er noch sagen soll, er wird nicht auf der eigenen Mannschaft öffentlich herumhacken, vor ihren größten Spiel der Saison.

    ...intern wird er einpaar Leuten schon die Meinung geigen.

    ...er wird sich schon melden entweder noch am 19.5. nach einem Sieg oder halt ein, zwei Tage später nach einer Niederlage, also nicht so ungeduldig.:winken:
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

    Moin, Moin

    Glückwunsch Dortmund, klasse gespielt, verdient gewonnen. :love:

    Die Bayern können am kommenden WE gerne zeigen wozu sie in der Lage sind. :winken: