1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 27. Mai 2010.

1. Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2010/11

Hmmm Was?
    Schiebung bei der Auslosung?:confused:
    Glaub Ich nicht:rolleyes:

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

2 warme und 2 kalte Kugeln :D

auch wenn es auf dem ersten Blick völlig absurd klingt, ich würds nicht komplett ausschließen

es würde mich wirklich arg umhauen wenn das Halbfinale plötzlich Bayern gegen Schalke hieße

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich würde es nur begrüßen, wenn im Halbfinale eine Partie Bayern-Schalke heißen würde. :D Endlich mal wieder ein Zweitligist im Finale. :winken:
    Wann gäbe es schonmal, dass ein Spiel zwischen Duisburg und Cottbus live bei den ÖR übertragen werden würde? Vorallem wäre ich da mal auf die Quote gespannt, ob die meisten Zuschauer den Livefußball wegen des Wettbewerbs und des Sports oder nur aufgrund der Vereine einschalten.

Ich tippe aber, dass Schalke auf Duisburg trifft und Bayern auf Cottbus; jedoch ist das nur geraten.
    Wir werden es morgen sehen.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Zweitligist wäre sicherlich zu begrüßen.
    Das ganze hätte übrigens aber eventuell sogar weitreichendere Folgen. Möglicherweise könnte nämlich genau diese Konstellation verhindern, dass Schalke nächste Saison international spielt. Und wenn man dieses Konstrukt dann weiterspinnt, kommt man auch an dem Thema "Finanzen" erneut nicht vorbei (weit in die Zukunft gedacht).

Mit Bayern rechne ich in jedemfall im Finale (genauso wie sie am Ende der Saison auf einem CL-Platz stehen werden). Und Schalke wird vermutlich nur dann eine Chance haben, ins Finale kommen, wenn es gegen einen Zweitligisten geht. Heißt das HF Bayern - Schalke, dann bleibt für die Blauen nur noch die Qualifikation über die Liga. Jedoch sind auch da die Chancen nicht ganz schlecht.

Gut klar, das sind lediglich nicht auszuschließende Möglichkeiten. Aber ganz unrealistisch ist es auch nicht.

5. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum reden immer alle vom Bayernsieg, wenn das HF Schalke - Bayern heißen sollte :confused:

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Weil mir mir san, wenn du verstehst. ;)

Ich gebe zu, ich bin bei dem Thema nicht objektiv, aber selbst wenn ich es wäre, würde ich Bayern größere Chancen zuschreiben.
    Logischerweise wäre ein Schalke-Sieg auch nicht auszuschließen, aber ich glaube halt nicht dran. ;)

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Duisburg hätte in einem heimspiel gegen Schalke auch eine Chance. Zu hause spielen wir besser als so mancher 1ligist;)

8. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

sehe ich auch so von den letzten 4 kann jeder gegen jeden bei einem guten tag das finale erreichen :winken:

9. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Ich hoffe auch auf einen Zweitligisten. Deshalb wäre eine Halbfinalauslosung Bayern-Schalke aus meiner Sicht wünschenswert :D

Ist der deutsche Pokalsieger nicht ab der nächsten Saison direkt für die Gruppenphase qualifiziert? Da gibt es doch eine neue Regelung oder gilt die erst in einem Jahr?
    Nachtrag: habe es gerade selbst gefunden - gilt wohl erst ab 2012/13

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Halbfinale 2010/11:

Duisburg - Cottbus

Bayern - Schalke