1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Mai 2009.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Warum HSV-D? Düsseldorf ist meines Wissens aus der 3. Liga aufgestiegen. Also ein zweitklassiger Verein, wie 17 andere auch.

Nur weil die mal vor Jahrzehnten was im deutschen Fussball gewonnen haben? Weil sie die immer so gern zitierte "Tradition" haben?

Sind für mich ein Verein wie jeder andere auch. Durch selbstverschuldetes Missmanagement in die Niederungen des Fussballs abgetaucht und jetzt mal wieder aufgestiegen.

Da ist Bayern gegen Neckarelz doch spannder... Wie hoch wird Bayern gewinnen, oder schafft Neckarelz DIE Sensation???

100 % das Bayern läuft.....:D

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du, dass es in der 1. Runde nur drei Zweitligisten gibt, die auf Erstligavereine treffen können. Das sind in diesem Fall Düsseldorf, Union Berlin und Paderborn. Deshalb sind Fortuna-HSV und Union-Werder die "hochklassigsten" Paarungen dieser Runde.

Aber egal - Hauptsache, du hast mal wieder ein bisschen rumgetrollt und zum millionsten Mal deinen Neid auf die Medienpräsenz des Fußballs kundgetan... :rolleyes:

3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Komischerweie stand schon vor der Auslosung fest, dass ins Vereinsheim nach Neckarelz geschaltet werden sollte ... :winken:

4. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Im Videotext der ARD wird auch wieder nur vom großen Los Neckarelz gegen Bayern geschrieben. Die anderen Partien werden nebenbei erwähnt. Ich rege mich immer wieder darüber auf.

5. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Auslosung habe ich mir on tape angeschaut,
    da ich bei der LIVE Sendung nicht zu hause war,
    im grossen und ganzen kann mit den ausgelosten Partien denke zufrieden sein,
    und diesmal wird es ja keinen Hickhack geben ob OFC - SGE live gezeigt wird oder nicht ( gelle lieber HR ) ; und es gab ne Liveschalte nach Neckarelz aber auch wie bereits geschrieben mit Tonproblemen , die Übertragung war nicht unbedingt die beste wegen den störenden Geräuschen der Motoren vom Norisring

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Neckarelz ist der klassentiefste Verein, der sich qualifiziert hat. Deshalb wurden die für die Liveschalte ausgesucht.

7. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

rege dich net auf , bringt eh nichts, ausserdem kann es ja den meisten egal sein was gezeigt wird im Free-TV

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wusste gar nicht, dass "die meisten" Fußballinteressierten ein Premiere-Abo haben... :rolleyes:

9. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich habe mich eventuell etwas unklar ausgedrückt,
    ich meinte halt es kann den meisten egal sein kann was im Free-TV läuft,

da mein ja entweder über sein eigenes Abo schauen kann oder halt in ne Sportsbar oder in eines der zahlreichen Wettbüros geht wo es ja auch zu sehen ist was dann auf SKY läuft :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  10. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Ich habe zum Glück eins - auch wenn ich es oft genug wegen des internationalen Fußballs verflucht habe. Beim Pokal ist premiere aber optimal, das muss ich ihnen zugestehen. Da ich kein Bayern-Fan bin, hatte sich der Pokal bei mir in den Vorjahren auf Videotext und Radio reduziert.