1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. Juli 2008.

  1. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Das waren die Viertelfinalspiele im letzten Jahr:

    Dortmund - Hoffenheim 3-1
    Stuttgart - Jena 4-5 n.E.
    Wolfsburg - Hamburg 2-1 n.V.
    Bayern - 1860 Müchen 1-0 n.V.

    Ich meine mich zu erinnern, dass die letzten beiden Spiele live gezeigt worden sind. Da die DFB-Pokal-TV-Verträge nur durch Premiere ergänzt wurden, überrascht mich die Übertragung von 2 Spielen in den ÖR nicht.
     
  2. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    - Halbfinale nun mit Leverkusen, Mainz, Hamburg und Bremen.
    - Auslosung ist am Samstag im ASS(?)
    - ZDF hat Wahlrecht, oder?
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    jo Auslosung ist am Samstag ab 22 Uhr im Aktuellen Sportstudio und normalerweise müsste das ZDF diesmal das Wahlrecht haben da die ARD ja heute das Topspiel gezeigt hat und glaube ich auch das diesjährige Finale übertragen wird.

    Ich betätige mich hier mal als Prophet und sage Hamburg oder Mainz werden Pokalsieger.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Bremen wird kämpfen ohne Ende, da es wohl die einzige Chance ist international zu spielen.

    Ich hoffe nicht, dass Mainz ins Finale kommt gewinnt, da wir sonst nächstes Jahr eine schwache Mannschaft im UEFA Cup haben, sofern Bremen nicht im Endspiel steht.
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Das würde ich nicht unbedingt behaupten, denn Aachen hat damals eindrucksvoll gezeigt das man auch als Aufsteiger im Uefa-Cup bestehen kann und auch die Gruppenphase überstehen kann, mit etwas mehr Glück hätten sie damals sogar die Zwischenrunde gegen Alkmaar überstanden, die Holländer sind damals immerhin bis ins Halbfinale vorgedrungen. Denn diese Mannschaften werden von den Gegnern doch immer unterschätzt.
     
  6. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    würde mal sagen dass das spiel mit mainzer-beteiligung in der ard laufen wird.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Haha, kein Bayern Spiel mehr auf ARD/ZDF!!
     
  8. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Halbfinale 1: Rheinderby Mainz gegen Leverkusen
    Halbfinale 2: Nordderby Bremen gegen Hamburg

    Finale : Rhein/Nordderby Leverkusen gegen Bremen:D
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Also.. Ärgerlich, dass diese Saison nur Bayern gezeigt wurde, aber andererseits muss man echt sagen, dass es teilweise die richtigen Spiele war.

    1. Runde gegen Erfurt war aufjedenfall ein geiles Spiel
    Und das Viertelfinale gestern auch.

    Über die 2. Runde und Achtelfinale kann man sich sicherlich streiten.
     
  10. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Es geht halt nunmal nur um die Quoten. Und die bringt eben nur der FC Bayern. Ob man ihn nun mag oder nicht.;)