1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. Juli 2008.

  1. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Auch wenn die Hertha in letzter Zeit versucht Fussball zu spielen - viel Sympathien haben die Berliner (noch) nicht.
     
  2. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Auch die Dortmunder spielen ziemlich gut bislang. Wenn das Bayern-Derby in Nürnberg stattgefunden hätte, ok! Aber so ist das Erstligaduell das - für mich (!!!) - interessantere Spiel.
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    ich auch, aber bei den ÖR kann man zu 99,9 % sicher sein das die Bauern übertragen werden (leider :( )
     
  4. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Selbst Aue gegen Bremen hat sicherlich Reize!
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    FCN FCN FCN FCN FCN

    Jedes Spiel hat Reize, es ist doch Pokal ;)
     
  6. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Du bist ja wohl befangen! Aber gut, dass es PREMIERE gibt - oder die PREMIERE Sportsbar...

    ;)
     
  7. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Du bist als Franke auch befangen!

    ;););););););););););););););)

    Hat nicht Köln als Zweitligist in München im DFB-Pokal nicht schon mal ordentlich Haue bekommen? Das wird dem FCN auch passieren, obwohl ich der größte FCB-Hasser bin!
     
  8. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Na ja, lieber ein Bauer in der ersten Liga, als der KSV Kassel irgendwo in irgendwelchen Niederungen :rolleyes:
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    :confused::confused::confused::confused: :eek::eek::eek::eek: :confused::confused::confused::confused:
    Wie kommst du auf sowas? Der überragende Meister zuhause gegen eine Mittelfeldmannschaft der 2. Liga ist das interessanteste Spiel?
    So sehr ich Nürnberg ja mag, aber das schreibt auch kein Nürnberg-Fan. Nur einer des FCB :winken:
     
  10. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Jetzt hast du mich aber beleidigt. Tu das bitte nie nie wieder, sonst ... ;)

    Nee mal ernsthaft. Hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Dieses Spiel ist nicht für mich interessant, sondern für die ARD wegen der Einschaltquoten.