1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2006/ 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 7. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Stimmt, Man(n) kann nicht klagen :)obwohl Lemgo im Augenblick nicht sooo toll ist ;)
     
  2. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Willingen ist in Hessen!!!! Bei mir umme ecke quasi! Das wird nur aus bekanntheitsgründen immer ins Sauerland gesteckt, eigentlich liegt willingen im hessischen Upland!!
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Ich weiß. Aber wenn aus Stuttgart Oberstdorf um die Ecke ist (sprich in erträglicher Entfernung für eine Eintages-Tour, was der Fall ist), dann ist aus NRW Willingen auch um die Ecke. Oder?
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    obsolut richtig! aber hertha darf im pokal offenbar nicht zu hause spielen. als wir das letzte mal (glaube vor 4 jahren) im viertelfinale gegen köln standen, hatten wir das letzte heimspiel. davor 1997 gegen stuttgart. irgendwas stimmt da bei den auslosungen nicht;)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Stimmt. Ich wohne auch nur 11km von Willingen weg, aber in NRW, H-Sauerland. Willingen ist Upland
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    im osten von NRW , Willingen ist im Norden von Hessen , Nähe Korbach und somit Kreis Korbach
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Danke für die Details. Aber in Sachen Sprungschanzen bin ich einigermaßen auf der Höhe. Siehe etwa
    hier: http://www.skisprungschanzen-archiv.de/
    oder auch hier: http://www.schanzenfotos.de/
    Zugegebenermaßen was für Freaks. Aber jeder hat so seine Macke :)
    Und in Sachen Oberstdorf. Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1800635&postcount=171
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Ach was solls!!! Schöne Fotos kann man sich immer anschauen!!!
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Ne Macke hat jeder, ist nicht immer negativ. Der Schnee fehlt dort.
     
  10. dolphins

    dolphins Guest

    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    War bei uns aber ähnlich,unser letztes Pokal-Heimspiel war 2001,seitdem auch nurnoch Außwärts.Da kann man schon mal ins zweifeln kommen,aber so is halt der Pokal...von Schiebung würde ich deshalb aber nicht sprechen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.