1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2006/ 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 7. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Quatsch ;)
     
  2. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Bayern macht freundschaftsspiel das wird dann von der ARD übertragen.-)
     
  3. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Ich denk Stuttgart-Hertha gibt's definitiv live, wahrscheinlich in der ARD, weil das ZDF Aachen - Bayern gezeigt hat. Das ZDF zeigt entweder Offenbach - Frankfurt, weil es einfach den berühmten Pokalfight verspricht, oder macht eine Konferenz, die gab es vor 2 Jahren zum ersten Mal in der ARD im Vietelfinale. Aber ich denk Offenbach - Frankfurt wird noch übertragen, wäre ne bessere Wahl als Wolfsburg - Aachen oder Nürnberg - Hannover.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Im TV-Vertrag ist bis einschließlich Viertelfinale nur ein Spiel pro Runde enthalten. Alles andere müssen ARD und ZDF mit dem DFB nachverhandeln.

    Das Wahlrecht fürs Topspiel liegt dieses mal auf jeden Fall bei der ARD, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es Stuttgart - Hertha sein wird.

    Das Hessenderby wäre eigentlich beim HR-Fernsehen sehr gut aufgehoben. Dort lief es ja vor ein paar Jahren schon mal, allerdings hat der DFB erst nach langwierigen Verhandlungen sein Okay gegeben, und das Spiel musste vom Wochenende auf den Montagnachmittag (!) verlegt werden.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    ja, ist dann glaub ich um 17:00 auf hr3 gelaufen.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    zum Glück ist Bayern raus, sonst wäre 100 % Wolfsburg - Bayern übertragen worden

    ich tippe eher drauf das man das Hessen Derby zeigt ( falls man wirklich nur 1 Spiel überträgt - aber bitte bloß keine Konferenz, das hat mir schon in der Winterpause bei Premiere wieder gereicht dieses Kasperletheater )

    Stuttgart - Hertha sind zwar die größeren Namen , aber irgendwie fehlt da das Pokalkribbeln

    aber alles besser als Wolfsburg - Bayern ;)
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Der Hit ist ganz klar: OFC - Eintracht! Das entspricht meinem Pokalverständnis.
    Wo ist eigentlich Kollege Woausni. Oder hab ich nen Thread übersehen. Kann passieren, wenn man fünf Tage nimmer da war :cool:
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Er hatte es vorhergesagt oder???

    Der Thread ist nicht mehr da!!!
     
  9. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    JA; hat er, sogar das ergebnis 2:1 für Offenbach;)
     
  10. dolphins

    dolphins Guest

    AW: DFB-Pokal 2006/ 2007

    Also bei mir kribbelt es da gewaltig...:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.