1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2005/06

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 16. August 2005.

  1. Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    mal ne dumme Frage wer ist ÖRS
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Die Öffentlich-Rechtlichen Sender in Deutschland (Abkürzung ÖR, Mehrzahl ÖRs). ;) Also ARD und ZDF, um es mal einfach zu halten. :D
     
  3. AW: DFB-Pokal 2005/06

    ok gebongt. Aber wenn Premiere mehr Geld zahlt:winken:



     
  4. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Danke für die Antwort!
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Aber gerne doch... ;)
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Die 4.- oder 5.-Ligisten haben natürlich eine Chance. Erstmal eine Chance, mal ordentlich Geld in die Kasse zu bekommen und ihre kleinen Stadien mal komplett zu füllen. Frag mal einen Verein wie Bremerhaven, ob er lieber gegen S04 spielt mit der sehr hohen Chance, nicht zu gewinnen, oder gegen einen vermeintlich gleichwertige Mannschaft vor einer normalen Liga-Kulisse.

    Und eine kleine chance sich durchzusetzen hat jede kleine Mannschaft. Das haben die Pokalrunden in der Vergangenheit gezeigt.
     
  7. AW: DFB-Pokal 2005/06

    den DFB Polal sollte man so in dieser Form beibehalten. Er hat sich in der DFB Geschichte bewährt. Nur ich denke er sollte zu Premiere kommen weil ARD oder ZDF bald das Geld ausgeht
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Also bisher gab´s keine Überraschungen, da St. Pauli, Offenbach und auch Erfurt nicht die krassesten Aussenseiter waren.
     
  9. AW: DFB-Pokal 2005/06

    der DFB Pokal war diesmal langweilig



     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Hätte Ingolstadt nicht im Elfer-Schiessen gegen Saarbrücken verloren, wäre es interessant geworden!?