1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2005/06

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 16. August 2005.

  1. Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    DFB Opkal sollte es schon geben wo ist mir egal nur geben sollte es ihn
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Entweder im ZDF Sportstudio oder in irgendeiner ARD Sportschau.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Genauer gesagt: Am Sonntag, 4.9. um 18:00 in der ARD-Sportschau (live von der IFA).
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Hm, dieses Argument erschließt sich mir nicht. ;)

    Warum würde er entzaubert? Weil man dann mal sehen würde, was da zum Teil für Mist abgeliefert wird? :D Ist doch auch in der zweiten Liga so...

    Ich wäre froh, wenn ich alle Spiele des DFB-Pokals zumindest in Konferenz bei PREMIERE sehen könnte.
     
  5. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Hmm, dieses Argument erschließt sich mir nicht. Wo bleibt der Reiz einer Konferenz aus 32 Spielen? 3 Minuten je Spiel? Warum nicht einfach 3-4 Spiele live zeigen, mehr ist es doch gar nicht. Es gibt doch schon verschiedene Anfangszeiten. Wer sie dann zeigt, ist mir persönlich egal.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Wie du sagst, es gibt doch verschiedene Anstoßzeiten. ;)

    Mehr als fünf Spiele laufen da selten komplett parallel. Es wäre dann in etwa so wie bei den "großen WM Quali Tagen" bei PREMIERE - am Nachmittag angefangen und die letzten Spiele am Abend. Und das das ganze Wochenende lang... :D
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Hat Premiere eigentlich jemals Interesse am DFB-Pokal bekundet?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Ja, schon oft. Letzte Saison sogar sehr intensiv. Jedoch stellten sich die ÖRs als Rechteinhaber auf stur.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Naja, der eigentliche Rechteinhaber ist ja der DFB. Und der wird schon seine Gründe haben, warum er den Pokal bisher nie an Premiere verkauft hat...
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2005/06

    Nein, die ÖRs haben langfristige Verträge mit dem DFB, da kann dieser nicht so einfach ran.

    Und warum dort sich noch nicht viel bewegt hat, ist auch klar - die ÖRs setzen das "Pfund" regionale Berichterstattung über unterklassigen und Frauenfußball ein, um die "Perlen" Nationalmannschaft und Pokal zu halten.