1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal, 2.Runde

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ackerboy, 19. September 2006.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Hier macht einer einen Thread auf, der inzwischen 4 Seiten umfasst und dann kommt der Torch vorbei und stellt mal eben fest, daß es ja ne Nichtigkeit ist. Ohne Begründung, einfach mal so..
    Sorry, aber flacher geht's nimmer mehr. :rolleyes:

    scirocco
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    So kennen wir ihn. :eek:
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Das ZDF zeigt Köln vs. Schalke live! ;)
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Schönes Eigentor der ARD, da hatte sicher auch der Sponsor der Sportschau, die T-COM, die Hände im Spiel. Nach dem Ausscheiden von Schalke aus dem UEFA Pokal wurde beim ZDF wieder Geld frei und sie haben sich das Topspiel der 2. Runde gesichert.

    Naja, nach Angaben der ARD ist Köln-Schalke sowieso nur ein Spiel mit "regionalem Interesse", daher werden sie es leicht verschmerzen...Die zeigen doch lieber der Kracher aus der halbleeren Allianz-Arena, der die Nation bewegt...
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    DANKE für die Info!!! Ist ja voll cool!!! :winken:
     
  6. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Das ist endlich mal ein interessantes Spiel im Fernseh! Habe es vorhin im "Express" gelesen und war sofort begeistert... FC FC FC!
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Habe mal per Mail bei der ARD nachgefragt, nach welchen Kriterien sie das Livespiel im Pokal aussuchen. Das wurde zwar nicht beantwortet, aber immerhin gabs doch eine recht ausführliche Antwort (interessant auch der "Seitenhieb" gegen das ZDF):

     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Aber gut, dass sie sich die Mühe gemacht haben eine Statistik aufzubereiten. Bestätigt aber meinen Eindruck, dass ARD und ZDF vorbei arbeiten. Und nicht miteinander, aber das ist ein anderes Thema.
     
  10. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    ****** auf das ZDF !

    Ein weiteres Live Spiel was ich boykottieren werde und Schlake werde ich mir ganz bestimmt nicht anschauen.

    Diese Idioten hätten Dortmund vs Hannover 96 übertragen sollen das ja in der Bundesliga schon ein Topspiel war und zugleich noch ein weiteres Duell der konkurrierenden
    Torhüter sein wird,aber neee stattdessen wird noch so ein langweilliges Spiel gezeigt wo der Sieger eigentlich schon fast stehen müsste(oder doch nicht ?^^)