1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal, 2.Runde

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ackerboy, 19. September 2006.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Die Spiele des FC Bayern gegen den 1. FC Kaiserslautern gehören schon zu den Klassikern. Da ging es immer rund. Hätten die Bayern in der Pfalz gespielt, dann hätte ich die Programmdirektoren noch verstanden. Aber so? :(
     
  2. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Wen überrascht es bitte, das Bayern - Lautern im Ersten kommt? :confused: Die beste Quote kommt immer noch mit Bayern, denn 49% fiebern Niedermetzelung von Lautern entgegen und der Rest der Bildleser hofft auf eine Niederlage des FCB.
    Hab gerade an das ZDF geschrieben, die sollen wenigstens Köln - Schalke zeigen! Mal sehen was kommt!

    P.S. Ja ich weiß, dass die ÖR nur ein Spiel pro Runde übertragen darf, aber man weiß ja nie, vielleicht bewegt sich was.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Naja, auszuschließen ist ja nie etwas. Aber die Wahrscheinlichkeit wär mir erheblich zu gering. Wenn ich auf die Schnelle nix übersehen habe, hat Bayern zu Hause gegen Nicht-Bundesligisten ganze zwei Mal verloren, nämlich:

    23.09.1978 FC Bayern - VfL Osnabrück 4-5
    17.08.1991 FC Bayern - FC Homburg 2-4 n.V.

    Also, da ist das "Hoffen auf die Sensation" in meinen Augen kein wirklicher Einschaltgrund.
     
  4. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde


    lol ich denke mal da wirst du nur erfolg haben wenn du noch nen seeeeehr dicken Scheck dabei legst oder ne menge überweißt
     
  5. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Den Scheck kriegen die jeden Monat in Form von GEZ! Die sollen nicht nur den Bockmist wie "Willkommen bei Carmen Nebel":wüt: bringen, die ham auch Zuschauer die nich Scheintod sind!
    Ich will was sehen für mein Geld!
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Man muss zur Entschuldigung des FC Bayern aber auch anführen, dass der 1. FC Kaiserslautern ein weiteres Lieblingskind der ÖR, insbesondere des ZDF, ist. Die Mainzelmännchen haben Ende der 90er doch quasi in jede Ausgabe des Sportstudios entweder den Rehhagel oder ein weiteres Mitglied des Pfälzer Vereins gezerrt. Auch die UEFA-Cup-Spiele liefen sehr häufig beim 'Zweiten', und irgendwann gab es beim ZDF in der ersten Pokalrunde doch ein Live-Spiel namens Fortuna Köln - K'lautern (wohl auch kein Kracher...). Ich habe jedenfalls die subjektive Erfahrung gemacht, dass das ZDF am Betze mehr Füße in der Tür hat als bei vielen anderen Clubs.
     
  7. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    ich will hannover gegen dortmund sehen ****** ard und zdf.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Also beim ZDF hatte ich mehr den Eindruck ( in letzter Zeit ), dass sie mehr auf Mainz gerichtet sind...
    Also was da die ÖR veranstalten, bezeichne ich als Sauerei, das ist meine Meinung. Subjektiv muss man sagen, dass der FC Bayern gewinnen wird. Auch wenn der FCK gut spielen sollte und sogar eine Führung bekommen sollte. Es ist immer die gleiche Leie. Das Spiel sollte sich keiner anschauen, der gegen die FCB Ausstrahlung ist. Aber nun so ist es nunmal, es werden trotzdem wieder 6 Mio. Zuschauer werden. So wird es immer wieder Bayern im TV geben.
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    So langsam hängt mir der DFB-Pokal zum Hals raus...die erste Runde ist eigentlich immer die einzig spannende (Wegen den Amateuren), aber danach wirds irgendwie langweilig...außerdem zeigen die ja eh immer nur die Bayern... :eek:
     
  10. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Danke für Löschung des Posts. Eingfach grandios! Manchmal würde ich auch gerne was löschen, was nicht passt.