1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal, 2.Runde

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ackerboy, 19. September 2006.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Die Bayern-Serie geht weiter:
    Aue-FCB: Der FCB spielt schlecht, gewinnt 1:0
    FCB-HSV: Der FCB gewinnt
    FCB-Mainz: Der FCB gewinnt trotz Schwierigkeiten
    St. Pauli-FCB: Der FCB gewinnt auch trotz schlechter Leistung am Ende mit 3:0
    FCB-Frankfurt: Der FCB gewinnt mal wieder nach einer schwachen Partie
    St. Pauli-FCB: Der FCB gewinnt glücklich ( Borger-Tor ) mit 2:1
    FCB-FCK: Der FCB gewinnt glücklich nach einer schwachen Partie mit 1:0

    Die ÖR versagen aufs übelste, ich hätte mir diesmal wirklich vorgestellt, dass SKickers oder KÖLN gegen SCHALKE übertragt, von mir aus auch BVB-H96.
    Aber FCB-FCK zeigt nur, dass bei den ÖR anscheinend Bayern-Mitglieder sitzen! Und dieses Mal glabe ich, werde ich auf jegliche DFB-Pokal-Berichterstattung verzichten. Sowas DARF nicht sein, während sich Bayern zum 1:0, 2:1 duselt, geht in Köln grad die Post ab!
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Nicht aufregen ! Da muß halt dann Euer Verein erstmal Rekordpokalsieger werden ! Dann klappt´ s auch mit den ÖR´s :D ;)

    Ne, Spaß beiseite: Da muß ich Euch Recht geben. Bin zwar FCB-Fan, aber diese Übertragungspolitik ist nicht mehr lustig. Köln-S04 wäre da wesentlich interessanter.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Hat der FCB überhaupt jemals in den letzten Wochen gewonnen und überzeugend gespielt? Wie dem auch sei, ich halte den DFB-Pokal bekanntlich für überflüssig und trete daher für seine Einstampfung ein.
     
  4. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    mhh was wird eigentlich gemacht wenn bayern nicht mehr dabei ist ?^^

    Ich glaube da wird garnichts mehr gezeigt und auch das Finale wird dann nicht übertragen :D
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    So ein Schrott.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    So eine blöde Hacke. Immer die gleiche ********
    :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde


    Denke ich auch, aber Bayern Lautern kommt mindestens 4:0
     
  8. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Ich werde mir das spiel nicht angucken das steht schonmal fest!

    Die sollen endlich mal andere Spiele ausser die Bayern bringen,bin schon gespannt welches Bayern Spiel als nächstes im Free TV gezeigt wird
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Nein grade nicht. Man zeigt ein Spiel "klein gegen groß" nicht umgekehrt.

    Was mich betrifft: nochmals nein. Ich werds nicht anschauen. Übrigens: Ich bin zwar kein Bayern-Fan aber auch kein Bayern-Hasser (ja, das gibts). Die Übertragung St.Pauli - Bayern in der ersten Runde war z.B. völlig ok. Aber diesmal hätte es zwigend Köln-Schalke sein müssen, das alle Aspekte erfüllt: Der "Kleine" zu Hause, sportlich die Chance auf eine Überraschung und beide Teams mit hohem Fanpotential.
     
  10. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal, 2.Runde

    Was denkt ihr denn!

    Die Bauern brauchen jeden Cent und da helfen die ARD Freunde gern!

    Warum wird nicht ein Teil der Gebühren direkt überwiesen?