1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 22. August 2005.

1. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1

Manche Reiten noch wochen darauf rum;)

Wenn es spaß...:rolleyes:

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Dann schreib das doch so. Das Tor wurde übrigens per Fuß erzielt ;) .. gebracht hat´s ja eh nix.

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, das ist schon eine entscheidende Sache in Bezug auf die Schiedsrichter, die mal hätte diskutiert werden müssen. Ich verstehe das der Schiedsrichter links es nicht gesehen hat, aber der rechts hatte freie Sicht, weil da niemand davor stand, bzw. daneben. Selbst die ca. 70.000 im Stadion haben es gesehen. Ich denke man sollte dazu übergehen, dem vierten Schiedsrichter in so einem Fall zu gestatten den Schiedsrichter zu informieren, weil dieser das wohl eher sieht (weil er mehr Ruhe hat), als die Linien-Schiedsrichter die ununterbrochen auf und ab laufen müssen.

Aber der beste Satz war nach dem Spiel à la Hamann: Hand? Nein ich habe den Ball nicht mit der Hand gespielt.

Aber wenigestens hat er sich nach nachfragen vom PREMIERE-Reporter nochmal korregiert: Naja, ja. Aber der Schiedrichter hat nicht gepfiffen, also war es auch keine Hand. ;)

Naja wenigstens besser als Hamann. *lol*

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005
  4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Braunschweig gewonnen hat, war für mich keine Überraschung. Braunschweig war sogar Favourit und Dortmund ist für mich der Absteiger Nummer 1.

Aber kein Wunder, bei so arroganten Spielern wie Hr. Kehl. Den habe ich vor vier Jahren, als er mal hoch im Kurs stand im VIP Bereich auf der CeBit bei Siemens gesehen (er hatte da einen Pressetermin mit Reina zusammen glaube ich). Der Mann ist sowas von abgedreht und ist nach dem Eindruck von zwei, drei Stunden genauso Privat wie er sich auch auf dem Platz gibt.

Ich befürchte sogar das Dortmund in zwei Jahren nur noch Regionalliga spielt. Das finanzielle schwebt ja auch in der Luft, da alle Einnahmequellen vergeigt wurden und wenn die zweite Liga droht, schweben die letzten großen Namen ab, obwohl es keine mehr gibt.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht nur Herr Kehl ist so drauf...
    Ein gewisser Herr Metzelder, der gerne Nationalspieler wär,
    meinte mal zu einem Freund von mir an einer ganz normalen Disco-Theke,
    er solle mal woanders hingehen..."hier ist VIP-Bereich"...
    Gut, dass diese ********e jetzt allesamt auf die Schnauze fallen...