1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Überraschungen bei Vergabe der TV-Rechte möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2011.

  1. Petetherepeat

    Petetherepeat Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal: Überraschungen bei Vergabe der TV-Rechte möglich

    Wird es wohl so auch nicht geben, weil die Erstligisten und die 14 besten Zweitligisten in einem Topf gegen die anderen Mannschaften gelost wurden.

    Theoretsich nur möglich, wenn sich mehr Amateurvereine als Profivereine durchsetzen.

    Wiedenbrück gegen Bielefeld würde mich allerdings sehr interessieren. :D

    Bis dahin

    Pete
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  2. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal: Überraschungen bei Vergabe der TV-Rechte möglich

    Bin auch der Meinung das Sky den Pokal nicht braucht. Das Geld wäre in andere Sportrechte sinnvoller investiert. Das sagt einer der nur wegen Fußball Sky hat. Wichtig ist das Sky die Bundesliga und die CL zeigt. Bei der Buli müsste noch mehr Exklusivität her. Der Pokal ist in den ersten Runden naheuzu komplett uninteressant und wenn´s spannend wird kommt alles im Free TV. Lieber die Kohle in NBA, Boxen, Handball, Tennis oder wenn´s Fußball sen muss in Premiere Leauge oder Primera Division investieren. Aber davon kann man wohl nur träumen.