1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Nationalmannschaft spielt weiter bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DFB-Nationalmannschaft spielt weiter bei ARD und ZDF

    Germina?
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Nationalmannschaft spielt weiter bei ARD und ZDF

    Die haben wohl nicht soviel geboten wie ADIDAS.
    Aber grundsätzlich halte ich es auch für besser, wenn wir unsere deutschen Firmen unterstützen und nicht jedem ausländischen Konzern, der nur mit mehr Geld winkt, hinterherrennen.
    Und das RTL das nicht überträgt, ist auch besser für all diejenigen, die kein HD+ haben, denn solange RTL nicht auch im HD-Bereich im Free-TV ist, ist das für viele TV-Haushalte ein Ärgernis.
     
  3. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: DFB-Nationalmannschaft spielt weiter bei ARD und ZDF

    Ein deutsches Unternehmen, das in Asien die Trikots für weniger als 10 Euro herstellen lässt (incl. späterer Transport nach D), um sie hier für 80 Öcken zu vertickern. :wüt:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Nationalmannschaft spielt weiter bei ARD und ZDF

    "Ein gutes Geschäft beginnt beim Einkauf" ist eine alte kaufmännische Regel. Ausserdem brauchst du das Zeug ja nicht zu kaufen.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Nationalmannschaft spielt weiter bei ARD und ZDF

    Ganz ehrlich finde die Übertragung bei RTL besser als bei ARD/ZDF!

    Geschmäcker sind nun mal verschieden. ;)

    Einziges Manko bei RTL ist natürlich keine HD Ausstrahlung bzw. nur gegen Bezahlung.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Nationalmannschaft spielt weiter bei ARD und ZDF

    Mhm.....

    Und ARD/ZDF zahlst du nicht?

    RTL versucht die Formel1 Optik in den Fussball zu bringen. Ne gute Idee aber das braucht noch n bisschen Zeit.

    Bezüglich HD... Nun ja.... als ich in meine Wohnung gezogen bin, hab ich kurz darauf einen kleinen schwarzen Kasten bekommen. Diesen habe ich angesteckt....und Zooooooom.... alles in HD.

    Und das für.... ich glaube so 4 Euro mehr. :winken:
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: DFB-Nationalmannschaft spielt weiter bei ARD und ZDF

    Was genau ändert es jetzt daran, dass Adidas ein deutsches Unternehmen ist :confused: Wo genau war jetzt meine Aussage falsch :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  8. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: DFB-Nationalmannschaft spielt weiter bei ARD und ZDF

    Du sagst nix falsches, meine Aussage bezog sich eher auf den Endverbraucher.
    Aber da machen sich die Herren beim DFB ja keinen Kopf. Hauptsache der Rubel rollt, egal unter welchen Umständen.
    Auch wenn das damit nichts tun hat: Ich sage nur Teldafax und Leverkusen. Die Quittung kam ja vor kurzem.
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: DFB-Nationalmannschaft spielt weiter bei ARD und ZDF

    Also unter Ausschluss der Mehrheit dt.Haushalte oder mutiert Sky zum FTA Fenstersender.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Nationalmannschaft spielt weiter bei ARD und ZDF


    Nix Klüngel!
    Was glaubst du wohl was man bei den Privaten an Amateur Fussball, Damen Fussball, oder sonstigem gezeigt hätte?
    Nichts , denn bei den Privaten kommt es einzig und alleine auf die Quoten an und nichts anderes!!!

    Für alles an Fussball was nicht Herren A-Nationalmannschaft ist war das eine sehr sinnvolle Entscheidung und kein DFB Klüngel.