1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Kader WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 21. Januar 2010.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: DFB-Kader WM 2010

Anstatt jemanden wie Trochowski , Marin oder Kroos zu streichen wird möglicherweise aufgrund der Personalprobleme im Mittelfeld Kein zusätzlicher aus dem Mittelfeld sondern aus dem Sturm gestrichen

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

achso.:)
    also streichen wir halt einen Kießling und nehmen Trochowski mit. Ja ne ist klar:eek:

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

hat Flick das gesagt oder reimst du dir das jetzt so zusammen das Kießling der Streichkandidat wäre, wenn ich jemanden im Sturm streichen müsste wäre es Gomez und sonst keiner.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Im DM gibt es jetzt genau genommen gar keinen Ersatz mehr. Aogo und Westermann waren z.B. auch Streichkandidaten. Wenn sich aber im Turnier ein DM verletzt oder gesperrt ausfällt, dann soll einer der beiden da jetzt eingesetzt werden.

Da eher ein DM gesperrt wird als ein Stürmer, würde ich Kießling streichen. Flick schloss auf Nachfrage nur nicht aus, dass noch ein Stürmer wegfällt. Natürlich nannte er keine Namen!

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

warum willst du ausgerechnet Kießling den besten deutschen Torschützen dieser Saison streichen, Gomez wäre der viel geeignetere Kandidat, denn er hat nur eine mittelmäßige Saison gespielt und im Nationalteam hat er sowieso noch nie überzeugt, Kießling hat da zwar auch noch nix bewiesen ist aber ein etwas anderer Stürmertyp als Gomez und passt deshalb viel besser ins Löw'sche 4-2-3-1-System.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eine WM in Afrika/Asien zu gewinnen ist dies aber auch. ;)

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hab das Gefühl, dass Kießling bei der WM nichts bringen wird. Gomez ist jetzt auch schon etwas länger dabei als Kießling. Dass Kießling besser ins Sytem passen würde, sehe ich nicht.

Ein wenig Schadenfreude käme natürlich schon auf, wenn Gomez, wie Kuranyi 2006, ein Jahr nach dem er den VfB als mehr oder weniger gesetzter Nationalspieler verlassen hat, bei der WM zu Hause bleiben müsste.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also ich würde auch Gomez streichen. genau wie Olli sagte...schlechte Saison und in der Nationalelf noch nie was gerissen!

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich könnte mir auch vorstellen, Gomez zuhause zu lassen. Schadenfreude gibt es aber bei mir ganz sicher nicht!!! Für keinen Spieler! :winken:

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

So sehe ich das auch :winken: