1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Kader WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 21. Januar 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: DFB-Kader WM 2010

Das nehme ich gerne mit, und wenn einer von Unseren sich opfert, selbst ne rote Karte in kauf nimmt und diesem Treterschwein die Beine so weghaut, das er noch in 30 Jahren daran denkt, das ist das noch besser.

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Sky - Fussball - England - News | sky.de

also ich glaub ihm :rolleyes:

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich verstehe deinen Smiley.
    Ich sehe es auch so.
    Wem bringt diese fadenscheinige Entschuldigung was??

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach so.

Michael Ballack wird wohl seine Karriere ohne großen internationalen Titel beenden. Das finde ich schade. Aber die ganz große Spielerpersönlichkeit war er für mich nie. Aber unsere Medien haben ihn immer als den Superstar hochgejubelt. Und nun ist der Innenbandriss eine nationale Tragödie. Mental ist er ein Verlust, spielerisch ist er durchaus kompensierbar.

Ach ja - gute Besserung Michael. Ganz ehrlich. XL-MAN

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Vorallem nach dem was ich jetzt heute noch alles mitbekommen hab.

1. Das Ballack ihm 3 Minuten zuvor eine kleine Ohrfeige gegeben hatte

2. Eine Woche nachdem Boateng sein erstes Bundesliga Tor erzielte rauschte er im darauf folgenden Spiel gegen Bayern mit Ballack zusammen , und Ballack soll dann gesagt haben er solle sich nicht so toll fühlen , nur weil er jetzt ein Tor gemacht habe.
    Ich hab gelesen das Boateng's Vater gesagt hat das Kevin-Prince das nie ''überwunden '' hatte.

Und jetztz zu sagen das sah ''dumm aus''....lächerlich , da muss man nicht so rein gehen.
    Ob er ihn verletzen wollte weiss ich natürlich nicht , aber Boateng hat Ballack bestimmt gezielt einen mitgegeben..

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kevin-Prince Boateng hat sich revanchiert. Jetzt soll er das Maul halten. Punkt.

7. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, dass die deutsche Elf auch ohne Ballack weit kommen kann. Ballack ist zwar nach wie vor ein Topmann, aber vor allem als Führungsfigur wird er fehlen. Bei Deutschland hat aber sowieso fast immer das Kollektiv die Kohlen aus dem Feuer geholt.

Boateng ist natürlich ein Pfosten. Er hat das bestätigt (und bestärkt), was ich schon immer von ihm hielt.

8. Master-D

Master-D Guest

Ist die Analyse des Masters diesmal in Deinen Augen ausnahmsweise gut, weil sie mal pro VFB (Spieler) ist? :eek:
    Daran sollteste auch sehen, dass ich eigentlich nix gegen Deinen Verein habe, sondern objektiv bin, obwohl mir öfter mal VFB-Hass (warum auch immer) vorgeworfen wird.

Und ja, bevor ich Frings nominiere, nehme ich eher Hitze oder Ottl mit..... ;)

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also den Ballack hier runterzumachen, nee, also mal ehrlich, Ballack ist vielleicht kein Jahrhundertfußballer aber der beste deutsche Fußballer der letzten 10 Jahre ist er wohl eindeutig. Kompensieren kann man den Verlust eines formschwachen Ballack sicherlich, aber mit einen formschwachen Ballack wären wir auch nicht sehr weit gekommen. Ein starker Ballack ist immernoch unersetzbar, auch sportlich. Meint ihr denn nicht, daß jemand der unter Mourinho, Hiddink und Ancelotti gespielt hat, konstant in der Premier League und Champions League zum Einsatz kommt auch davon etwas mitnimmt? Ballack ist der einzige in der Nationalmannschaft der die Geschwindigkeit und Intensität des Spiels der Top-Mannschaften aus tagtäglicher Erfahrung kennt und dabei mithält. Und da wollen hier mir jetzt Leute weismachen, daß ein Träsch das ersetzen kann weil er bei Stuttgart mal ganz gut gespielt hat.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das darf nicht unkommentiert bleiben. "Der beste deutsche Spieler" ist immer subjektiv. Aber nimmt man internat. Meinungen so ist mMn. P. Lahm stets besser weggekommen. Egal.
    Und das Träsch ihn noch nicht ersetzen kann ist doch klar. Ich schaue jedoch nach vorn und man muss Ballack mit einem Spieler ersetzen welcher diese Position beherrscht. Frings, Hitz, Rolfes fallen aus, also bleiben Khedira und Träsch übrig. Jetzt einen auf diese Position "einzulernen" ist mMn. zu riskant. Aber mal sehen was passiert. Gegen Ungarn und Bosnien / H. werden wir Jogis Doppelsechs kennen. Gruß XL