1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Kader WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 21. Januar 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Kader WM 2010

Also, wie ich meinen "Freund" Jogi;) kenne, spielt er so.

--------------------------Klose------------------------
    Poldi---------------------Müller---------------------Özil
    -----------------Schweini---------Ballack--------------
    Lahm---------Merte----------Westermann-----Boateng
    ------------------------Neuer----------------------------

Mit Lahm, Schweini, Müller, Klose hätte er dann auch seine "Bayern-Achse"

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jo so wird er wohl Spielen obwohl ich denke das Klose gar nichts mehr bringt da vorne

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau das spielt doch keine Rolle. Jogis Uhr läuft ab....
    Poldi, Troche und Klose hätten nie nominiert werden dürfen. Der vielzitierte Leistungsgdanke wird mit Füßen getreten.

4. Master-D

Master-D Guest

Nach dem sie gegen Australien und Ghana getroffen haben, wirst auch Du Dich wieder einkriegen! :)

Bevor ich Nutella Käffin, Kiesling, Müller oder Cacau spielen lasse, setze ich auf Leute, die 3 starke Turniere schon spielten wie Klose und Poldi es taten. Aber das kapieren einige nicht. Da sollen lieber die Bundesliga Bomber ran, die noch nie was international gerissen haben. Hauptsache sie trafen regelmäßig gegen Frankfurt, Bochum und Co......

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Thema wird doch nicht nur hier diskutiert. Spricht man mit Freunden / Kollegen ist man sehr verwundert über die Nominierungen von Löw.
    Komisch Master, der Oldie Frings hat eine gute Saison bei Werder gespielt, da gilt aber nicht das, was du bei Klose beispielsweise als Turniererfahrung heranziehst. Die Nase passt ihm nicht - und gut ist.

Jetzt hoffe ich mal, dass nach Australien die Deutschen Grund zum Jubeln haben. Und wenn Klose ne Bude macht, soll es mir recht sein ......
    Ausgeruht ist er ja.;)

6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was will man denn mit einem Spieler bei der WM der wenn er nicht spielt sich die ganze Zeit in der Presse über den Trainer beschwert?

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Jetzt wird gemeckert und keiner will was von der DFB-Elf wissen...
    Spielt Deutschland in Südafrika gut mit, dann sind alle Erfolgfans wieder da und wollen selbstverständlich mitjubeln... ;):p

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na logisch. :) Lass mir doch die WM nicht wegen einiger umstrittener Spieler vermießen.:winken:

9. Master-D

Master-D Guest

Jap, immer der gleiche Kinderkram. Vor jeder WM wird deutschland zum schlechtesten Teilnehmer aller 32 Teams erklärt. Und wenns dann läuft feiern sie alle mit und schreien in der Stadt rum, dass sie schon immer wussten, dass die DFB Elf so toll ist. :rolleyes:

Frings trollt rum, wenn er nicht unumstrittener Stammspieler ist. Der Typ hat es als Majestätsbeleidigung angesehen, dass Jogi ihm keinen Stammplatz garantiert und ging dann zur Presse und heulte sich da aus. Wer sich so benimmt hat nix bei der DFB Elf verloren, egal wie stark er in der RR spielt. Fussball ist ein Teamsport.

10. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hat KP Boateng voll mit Absicht gemacht, gerade bei dem wundert das nun gar nicht und ist als KRIMINELL anzusehen. Ich hoffe im Spiel gegen Ghana kriegt er das wieder.