1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Kader WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 21. Januar 2010.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Cacau hat den Test abgesagt.

    Quelle:

    Cacau sagt Leistungstest ab - WM 2010 - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Nationalmannschaft 2010

    Gerne::D

    ---Kießling-------Gomez-----

    ------------Kroos-------------

    Marin---------------------Özil

    --------Schweinsteiger-------

    Badstuber-Mertesacker-Boateng-Lahm

    -------------Adler-----------
     
  3. Kochniete7

    Kochniete7 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Was ist mit der Torwardfrage :
    Adler ?
    Neuer ?
    sollte Lehmann wieder auftauchen oder ist Wiese si stark ?

    was sind eure Favoriten ?
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Adler, ganz klar!!!:winken:
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Nationalmannschaft 2010

    Ja, aktuell. Aber davor war er topfit und wurde trotzdem nicht für die Länderspiele nominiert.
    Aber was ist nicht ist, kann ja noch werden :)
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Jetzt ganz klar Adler
    und als ersatz Wiese
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Kader WM 2010

    achwas Wiese maximal als Nr. 3 würde eher sogar Hildebrand als Nr.3 mitnehmen als Wiese, Neuer ist klare Nr.2 hinter einer glasklaren Nr. 1 Adler für mich zumindest.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Im mom Adler Nr.1, dann Neuer und dann Wiese.

    Mag den Wiese nicht, daher kann imho z.B. Hildebrand als 3. Keeper für die WM nominiert werden.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Wiese ist ein guter Elfmeterkiller und vermutlich auch der Beste im Vergleich zu Adler und Neuer. Klingt ungewöhnlich, aber wenn sich ein Elfmeterschießen andeutet könnte man Wiese locker ins Spiel einwechseln, falls man noch einmal wechseln darf. Der hat schon einiges gehalten.

    Bei mir wäre er zweiter Torwart hinter Adler.

    Von Hildebrand halte ich kaum noch etwas.. Dann würde ich eher noch auf Frank Rost setzen, falls noch einer der bisherigen Drei (Adler, Neuer, Wiese) ausfallen sollte.