1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Kader WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 21. Januar 2010.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DFB-Kader WM 2010

Meiner Ansicht nach hat Löw seine Lieblinge, vermutlich die die ihm in den Allerwertesten kriechen, und für die werden auch gerne mal Ausnahmen gemacht. Spieler die nicht 100% steuerbar sind haben es schwer, da wird auch mal ein Ballack runtergemacht und Frings rausgeschmissen, ein Hitzlsperger hingegen braucht vermutlich nur ein, zwei gute Spiele vor der WM um wieder vorne mit dabei zu sein.

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich der BILD, Sport BILD und kicker keine Beachtung schenken würde, könnte ich ja auch nicht sagen, dass zum Großteil nur oberflächliche und populistische Stimmungsmache durch einseitige Berichterstattung gemacht wird.

Hat BILD jetzt auch einen Übersetzungsdienst? :) Übung macht den Meister und auch wenn es dir immer wieder schwer zu fallen scheint daran zu galuben, auch Deutsche können spanisch lernen und die "schwarz-rot-geil-Einstellung" mehr als nur peinlich finden.

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre eine absolute Ausnahme und du irrst dich wie so oft. Vielleicht sogar in der Annahme was ein Anglizismus ist.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube es reichen auch ein bis zwei gute Spiele weniger um sicher nominiert zu werden. Bei Lazio hat er sich aber auch wirklich stark entwickelt. :D

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In den jetzigen Zeiten eine gewagte These:D

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist eigentlich nur bei der englischen Sprache einzusetzen (Angelsächsisch und so...), was ich auch schon vorher wusste. Wer krampfhaft nach Fehlern sucht, versteht eben gerne auch was falsch, lieber Jones.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie ich drauf kam. Es war jedenfalls nicht, weil du den Eindruck gemacht hast als könntest du spanisch. Das schwarz-rot-geil-Gefasel gefällt mir selbst auch überhaupt nicht. Dennoch sollte man deswegen nicht aufhören, bei Länderspielen auch für sein Land zu sein.:eek: Und so oft irre ich mich auch nicht. Die letzten EL-Voraussagen waren zum Beispiel so schlecht nicht (auch dass Benfica zuhause einen flotten Fußball spielt, also nicht nur pro-Deutschland-Sachen). Dass ich ab und an provokante Aussagen mache und schon kleinere Fakten dankbar annehme, mag richtig sein.

Eins ist aber klar für mich: du bist ganz schön dünnhäutig.

Ob du antwortest oder nicht: Thema ist hiermit abgehakt. Gehört auch nicht in diesen Strang.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  8. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann müsste wohl Wiese rein

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ob die Zugführer in Leverkusen und Umgebung nun wachsam sein sollten?

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oje...
    Mal schauen, ob Jogi ihn mitnehmen kann. Wäre natürlich auch ein Risiko, Adler als N1 spielen zu lassen, wenn er seit Monaten kein Pflichtspiel bestritten hat...