1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Finaltag der Amateure: Landespokal-Endspiele 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 27. April 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Man merkt das die ARD Seit 12 Uhr drauf ist.
    [​IMG]
     
    rom2409, KayHawayy, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    zlatan hat ihn vorhin persönlich gekauft. :barefoot:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zlatan tritt nach der EM sowieso zurück. (Aus der Nationalmannschaft.)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Finaltag der Amateure war für die ARD kein Quotenhit...

    12:30 - 530.000 (6,3%)
    14:30 - 820.000 (8,1%)
    17:10 - 1.370.000 (10,2%)
     
    -Rocky87- und KayHawayy gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das war zu erwarten. Man MUSS es ja auch nicht gucken, aber es ist klasse, dass die ÖR einem die Möglichkeit geben, es gucken zu KÖNNEN.

    Ich habe immer mal wieder reingeschaltet. War interessanter als das Abendspiel :rolleyes:;)
     
    Spoonman und flob gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Dramaturgie her hat ja fast alles gepasst: In jedem Slot mindestens eine Verlängerung, dazu zwei Elfmeterschießen. Gefehlt haben natürlich die Finals aus Sachsen (Aue - Zwickau), Sachsen-Anhalt (Halle - Magdeburg) und Hessen (Wehen - Offenbach), die wohl noch einige zusätzliche Zuschauer angezogen hätten.

    Vielleicht sollte man versuchen, nächstes Jahr einen Termin zu finden, an dem wirklich alle Finals stattfinden können, aber das wird wohl schwierig. Spontan fällt mir da nur das Länderspielwochenende Ende März ein. Ob bis dahin alle Verbände ihre Finalisten ermitteln können, weiß ich nicht.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es war ja auch eine lange Übertragung und für mich am falschen WOchenende. Dieses WE ist Monaco, 24h Nürburg ring, größtenteils langes WE.

    Man hätte es letzten Sonntag machen sollen.
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Letzten Sonntag hatten die Regionalligen aber noch ihren letzten regulären Spieltag, da ging es auch nicht.
     
    Spoonman gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das spielt aber für das Fußballpublikum keine große Rolle. Irgendwas ist ja immer. :)
     
    rom2409 gefällt das.