1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB erbost über Vorgehen des Kartellamts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Zutiefst verärgert zeigten sich die Verantwortlichen des Deutschen Fußball Bund (DFB) über die Vorgehensweise des Kartellamts. Derzeit prüft der Verband rechtliche Schritte gegen die Kartellwächter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: DFB erbost über Vorgehen des Kartellamts

    ...und ganz nebenbei findet man noch gewisse Unterlagen im Zusammenhang mit Leo Kirch! Das würde mich nicht besonders wundern, wenn die Bombe platzt!
     
  3. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    AW: DFB erbost über Vorgehen des Kartellamts

    "So verwies der DFB gegenüber der "FAZ" darauf, dass DFB und DFL keine zwei Unternehmen seien, sonder zwei Verbände, die eng verbunden seien und partnerschaftlich zusammenarbeiten. "Das ist nicht wie bei Rewe und Lidl", verdeutlichte Niersbach spürbar angesäuert."

    Dabei hat er wohl vergessen, dass es dabei um mehrere Millionen Euros geht, was schon eher an Marktwirtschaft erinnert, als an Verbandsarbeit. Das Kartellamt ist ja nicht dumm, die werden schon wissen, warum sie wo was suchen!
     

Diese Seite empfehlen