1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 7. Dezember 2023.

Schlagworte:
  1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielleicht werden ja morgen schon bei TV Info die weiteren Programminformationen eingetragen.

Die Eisbären Berlin sind im Finale.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2025
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht gab es auch eine Änderung bei den MotoGP Übertragungen. Am 25.05 würde Silverstone anstehen, was eigentlich nicht bei DF1 geplant ist. Würde aber zur Sendezeit passen.
    Außerdem steht an dem Tag der 1. Tag der French Open an. Gut möglich, dass Eurosport die Rechte weiter monetarisiert (siehe Australian Open Finale mit RTL) und DF1 manche Spiele von Servus TV übernimmt.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bräuchte man auch den Tag davor frei (Sa 24.05). Da gibt es aber schon einiges:
    Außerdem hätte man Silverstone auch schon zu Beginn des Jahres als eines der 12 FreeTV-Rennen festlegen können. MotoGP halte ich deshalb für eher unwahrscheinlich.
    Glaub ich auch eher nicht. Am 1.Tag würde man nur dann einsteigen, wenn man wirklich jedes Match des Turniers zeigen möchte. Bei Highlights würde man meiner Meinung nach erst später einsteigen, weil dann die Top-Spieler unter sich sind und nicht wegen Freilosen gar nicht oder nur gegen Qualifikanten spielen.

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute beim Handballspiel kommentiert man aus dem Studio und hat vor Ort jemanden für die Stimmen.

Vielleicht hat es organisatorisch nicht geklappt nach Hamburg zu fahren.

Boshi202 gefällt das.
  5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe für den 25.05.2025 nachmittags übrigens noch was für DF1 gefunden, was mir logisch scheint: Sparkassen Gameday – Dresden Monarchs vs. Berlin Rebels - Rudolf-Harbig-Stadion
    Würde gut zum GFL Bowl 2025 passen, den man am 11.Oktober 2025 auch aus dem Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden übertragen wird.

Bastel90 gefällt das.
  6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das klingt durchaus logisch, vor allem wenn man wie schon gesagt doch ein kleines TV Rechte Paket von der GFL bekommt, könnte aber knapp werden wenn man das Spiel um Platz 3 nicht verschiebt.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2025
    DVB-X gefällt das.
  7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war mein 2.Gedanke. Für das Handball-Finalspiel um 17:45 Uhr wird sich das bei einem Kickoff um 15 Uhr schon ausgehen, Aber beim Spiel um Platz 3 ist mir unklar, wie das gehen soll. Aber vielleicht ist die Spekulation mit dem GFL-Spiel eh falsch.

Bastel90 gefällt das.
  8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die nächsten Programminfos die entweder noch in dieser Woche oder nächste Woche kommen werden es uns wissen lassen.

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So, da Ingolstadt heute 3:0 gegen die Kölner Haie gewonnen hat muss DF1 das Programm am Montag etwas um planen da es ein Spiel 6 gibt.

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sollte kein großes Problem sein. Den Platz am Montag zwischen 18:15 - 21:15 Uhr wird man für Eishockey räumen können. Zwischen 20:15 Uhr und 21:15 Uhr hat man eh schon für DEL Highlights reserviert.

Den Platz am So 13.04, den man ursprünglich für Spiel 6 reserviert hat, hat man schon umgeplant. Dort hätte wahrscheinlich ein Spiel 6 anderer Serien stattgefunden. Bei Köln dürfte aber die LANXESS Arena am Sonntag nicht verfügbar sein.

-Rocky87- gefällt das.