1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johanno, 13. März 2002.

  1. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aw: Df1

    Hallo,
    ich hatte es gleich als es bei uns im Kabel war, es war wirklich ein rundum Sorglos-Freude Packet !:D

    MfG, Jens
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Df1

    warum machst Du einen 5 jahre alten Thread wieder auf? Ändern kann man es doch eh nichtmehr.
     
  3. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Df1

    bei mir bleibt das thema aktuell!

    scheinen andere auch so zu sehen. mußt aber kommentar abgeben?
    stell dann doch gleich mal die selbe frage an die moderatoren und werfe
    denen vor, warum er nicht in einem archiv verschwunden ist.

    angenehmen abend noch! :p
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aw: Df1

    DF1 war Klasse! Premiere World noch besser. Hätte gerne Premiere World zurück.

    Jetzt wo Leo wieder aktiv wird ist nichts mehr unmöglich. ;) :D
     
  5. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Df1

    jetzt werde ich ganz hibbelig.... :love:


    alles wird gut? :winken:
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    Aw: Df1

    Zu DF1: DF1 war ein Spitzenangebot und hatte irgendwie ein bestimmtes Gefühl vermittelt,wenn man die Sender geschaut hat. Die Top-Film und Seriensender,zahlreiche Spartenkanäle und der fantastische CINEDOM klingt zudem besser als PremiereDirekt). Weiterhin waren das Programm,das Magazin und die Logos der Sender wirklich klasse!-Ich weiss noch,als ich kleiner war (bin jetzt 18) und mein Vater DF1 hatte,dass ich immer nach Junior unbedingt wachbleiben wollte um K-Toon zuschauen. DF1 war einfach TOP!

    Zu Kirch und PremiereWorld:premiereWorld war ja anfangs auch nicht so schlecht,aber im laufe der Zeit wurde PW immer beschissner.Aber vielleicht macht ja der gute alte Leo Kirch aus dem neuen Premiere Stern,wieder eine komplette Welt.:D