1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF1 startet Ausstrahlung von DAZN-Live-Sport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2024.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ja, im neuen Gong ab Samstag steht DF1 HD nun auch drinnen. Programm nicht zu knapp gefasst, da kommen andere programme oft sehr zerrupft weg, mit z.T. Programmangaben ab 14 Uhr.

2. Webno001

Webno001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ab dem 19. Februar wird bei DF1 täglich zwischen 7 Uhr und 9.30 Uhr "Wetterpanorama" gesendet:
    TV Programm Fernsehsender - alle Sender, live und online

Ich bin mal gespannt, ob das dann speziell für Deutschland produziert wird oder ob das "Wetterpanorama" von Servus TV für Österreich übernommen wird:
    Das Wetterpanorama bei ServusTV: Livestream rund um die Uhr

Allerdings könnten die das dann auch schon jetzt übernehmen. Von daher gehe ich mal davon aus, dass es für Deutschland ist. Aber mal abwarten...

3. Webno001

Webno001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt gibt es mehr Informationen hierüber:

ZITAT:

"DF1 präsentiert das neue Wetterpanorama und liefert den schönsten Live-Blick auf verschiedene Standorte in Deutschland und darüber hinaus. Berlin, Köln, München, Hamburg, Westerland und natürlich der Alpenraum - von belebten Städten bis hin zu malerischen Landschaften - mit Kamera Positionen im ganzen Land können DF1 Zuschauer das aktuelle Wettergeschehen vor Ort tagtäglich live mitverfolgen. Dank hochmoderner Kameras und Stationen erhalten Zuschauer einen authentischen Einblick in die Wetterbedingungen. Ob Gartenarbeit, ein geplanter Ausflug oder einfach nur Neugierde, das Wetterpanorama von DF1 bietet die Möglichkeit, sich in Echtzeit zu informieren und wenn nötig Pläne entsprechend anzupassen."

4. Gregory90

Gregory90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antenne: Kreiselmeyer Doppelfokus 90cm drehbar 45W-70,5E, MTI-LNB 1.0 dB
    Receiver: Openbox SX6 HD, GTM-V8 Turbo, ApeBox C2 4K
    letztens hab ich durch Zufall mal beim Zappen eine Live-Übertragung eines Spiels der ach so tollen saudischen 1.Fußballliga miterleben dürfen. Gespielt hat die Mannschaft in der die "Superstars" Ronaldo und Nejmar ihre Goldbarren "verdienen" (Brötchen sind ja hier der falsche Begriff...)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihnen das Fußballspielen noch Spaß macht. Was diese beiden Superfußballer an Unfähigkeit von Mitspielern dort aushalten müssen ist schon bemerkenswert. Aber dafür bekommen sie ja ausreichend "Schmerzensgeld" o_O

5. Webno001

Webno001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53