1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF1 / Premeire Programmhefte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 25. November 2010.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Ich erinnere mich auch noch zurück.
    Hatte damals über meine alte dbox1 die Kanäle Premiere Digital 1 - 3 (wie sie damals hießen) empfangen können. Mehr gab es von Premiere damals nicht.
    Ich war schon neidisch auf DF1 mit seinem Angebot insbesondere mit seinen 50 Music Choice Kanälen. Internet war noch Neuland.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Das ist es für manche noch heute.. ^^
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Die Zeiten von DF1 und Premiere Digital (1997) waren echt klasse, zumals weil das TV Programm der damaligen Programmanbieter noch nicht so Sport gesteuert war wie es das jetzt bei Sky ist.
    Für den Sport wird alles immer weiter nach unten optimiert wobei der Sport immer weiter nach oben verbessert wird.
    Das heutige Sky Programm kann man in die Tonne kloppen und mit DF1 und Premiere Digital keines Wegs mehr vergleichen.
    DF1 und Premiere Digital waren am besten!
    Wünsche mir das damalige DF1 und Premiere Digital wieder zurück.
     
    Televisio gefällt das.
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Ich hatte dann zum Ende von DF1 noch deren Angebot abonniert.
    Zugpferd für mich war damals, dass SF (der Science Fiction Kanal von DF1) in deutscher Erstausstrahlung und vor dem Free TV (sprich Sat.1 - Der damals selbsternannte Star Trek Sender) die neueste Staffel von Voyager komplett an einem Wochenende ausstrahlte.
    Das gibt es heute nicht mehr.