1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF1 / Premeire Programmhefte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 25. November 2010.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Genau da hat jemand verstanden was ich meinte!
    Das es Premiere nicht mehr gibt, weiß ich seit 2009 als Premiere zu sky wurde.:winken:
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Hallo,

    hab auch noch ein DF1 Magazin 9/96, ich denke ich hab es damals in Hannover auf der CeBIT Home 1996 mitgenommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Televisio gefällt das.
  3. AW: DF1 / Premeire Programmhefte



    Wenn ich das sehe Blutet mir das Herz! DF1:love::love:
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    ja! Ich hatte leider DF1 nie abonniert :mad: War mir damals als Zivi zu teuer. 1997 hätte ich mal fast eine d-box (ohne DF1-Abo) gekauft, aber 1000 DM war viel Geld.

    So kam ich erst 1999 zum Digital-TV, leider mit einem Technisat CAM1 - der mir mit 699 DM preiswert erschien..
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Also wir hatten ab 1997 DF1 und konnten die Box mieten! Wir mussten sie nicht kaufen!
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Ja hätte ich damals auch mieten sollen, aber ich bezahlte immer lieber gleich komplett u. das Gerät o.a. ist dann meins - auch heute noch.

    aber im Fall DF1 war das Mieten sicher nicht verkehrt.

    Ich könnte heute immer wieder heulen, was mir in den ersten Jahren Digital-TV alles entgangen ist.... Darf gar nicht daran denken, dann steigere ich mich da immer richtig rein :D
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Ich habe DF1 im Juni 1997 abonniert und mir die d-box gekauft.
    Ist immer wieder eine schöne erinnerung an die alten Zeiten, die mir besser gefallen haben.
    Ich würde mir DF1 in seiner damaligen Form wieder zurück wünschen und sofort ein Abo abschließen.
    Die d-box wäre zur heutigen Zeiten aber nicht mehr mein Favorit.

    Fand es damals schade als DF in Premiere überging.
    Das damalige Premiere analog fand ich übrigends auch besser als das heutige Sky Cinema HD.
     
  8. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Das waren schon schöne Zeiten, ich hatte es vom ersten Tag an, da liefennur Trailer drauf bis man die Programme frei geschalten hat.
    Da waren auch mal Kanallisten von RTL PayTV, hieß irgend wie Blue Action usw., vielleicht weiß das auch noch jemand wie die Liste damals richtig hieß?
    Aber es war bei RTL immer nur Luftnummern bis zum heutigen Tag mit den drei Programmen. Na mal sehen was daraus noch wird.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Blue Action?
    Meinst du vielleicht Club RTL das war damals mal von CL Ufa und RTL als Konkurenz zu DF1 geplant, wurde aber nie gestartet.
    Da waren Sender wie RTL Film, RTL Action, RTL Kinder, RTL Doku u.s.w geplant.
    Aber mal ganz ehrlich RTL ist meiner Meinung nach seit langer Zeit eine Luftnummer, denn RTL Crime, RTL Living und passion hauen mich überhaupt nicht vom Hocker.
    Was will man von RTL denn noch erwarten um neue Sender oder gleich ein neues Paket anzubieten, müßten die erst mal Film, Serien oder Sportrechte erwerben.
    Doch das halte ich für unmöglich, weil RTL dann ja "Wer wird Millionär" oder dem Bohlen nicht mehr so viel Kohle in den Allerwertesten blasen kann.
    Ne Ne von RTL haben wir wohl nicht mehr viel zu erwarten.
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    dito !
    ich hatte DF1 hauptsächlich auch wegen der F 1 aboniert . Habe einfach RTL mit der vielen Werbung nicht mehr ertragen .
    und Heute :eek:
    nun heute ertrage ich in den Vor - und Nachberichten lieber die Werbung und Paradisvogel Ebel , als das ich mir den Quatsch bei Sky anschaue .
    das hat mit Premium PayTV absolut nichts mehr zu tun .
    @Sky Verantwortliche , schämt Euch !!!