1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2010.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Ich kann deinen Ärger natürlich vestehen, aber warum sollte das Fernsehen nun gerade über diesen Fall berichten? Es gibt jedes Jahr Abertausende Unternehmenspleiten bzw Insolvenzen in Deutschland, bei denen leider neben Lieferanten auch immer Kunden auf der Strecke bleiben. So traurig und unbefridigend das im Eizelfall für jeden Betroffenen natürlich ist. Das einzig besondere ist hier nur, dass der Eigentümer sich eben offenbar aus dem Staub gemacht hat.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Nicht ganz richtig, die Rückholung geht lediglich bis 6 Wochen nach dem Quartal, in dem die Lastschrift abgebucht wurde,

    sollte allerdings auch reichen.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Mal ne dumme Frage, was ist wenn das Konto bereits leer, am Limit, oder gesperrt ist.
    Dann dürfte ne Rückbuchung nicht funktionieren oder ?
     
  4. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Ich habe hier im DF Forum auch eine schlechte Erfahrung gemacht!

    Ich habe hier einem User namens "Djokovic" seine Premiere Austria Abo wegen Sport abgekauft mit 24 Monaten laufzeit. Bezahlt habe ich dafür 480,00,-€.

    Die Karte habe ich nie erhalten, nur fadenscheinige Lügen und beleidigt worden bin ich auch noch.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Wer per Paypal/Bankeinzug gezahlt hat und die Firma Zarsen nicht liefert und
    Paypal das Geld nicht wieder zurückzahlt,einfach dem Bankeinzug von Paypal widersprechen .

    Habe ich vor Jahren auch mal gemacht,über VS Firma was bestellt,nur war die Firma kurz danach pleite
    und als PP mir die Rückzahlung verweigerte,habe ich mir das Geld von Paypal per Rücklastschrift wiedergeholt.

    Paypal nervt zwar mit Mahnungen und einen Rechtsanwalt,seit Jahren nix mehr gehört .
     
  6. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Mein Gott, eine Qualmwolke, bloß weil mal ein Online-Händler insolvent ist. Wer dieses Risiko nicht will, hätte eben bei Media-Markt kaufen müssen - so einfach ist das :LOL::LOL: !!
     
  7. Nicolabu

    Nicolabu Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Hallo zusammen- ich gehöre auch zu den Geprellten. Toll, dass wir uns so wenigstens ein bisschen helfen können. Ich habe einen TV am 12.12. gekauft, am 23.12. noch mit einem Mitarbeiter tel, weil ich mich wunderte, dass immer noch keine Lieferung erfolgt ist... Naja - nun ist ja klar warum. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet und ebenfalls eine Online-Anzeige geschaltet. Hat jemand noch eine Idee?
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Wo ist denn bei dir genau das Problem? Hast du etwas einen teuren Fernseher per Vorkasse bezahlt? Oder ist die gelieferte Ware defekt?
     
  9. willauch

    willauch Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    @arcade99:
    Mag schon sein, aber Versuch macht Klug:D Ich gehöre nicht zu den Leuten die Vorher schon Aufgeben. Wunden lecken kann man immer noch danach. Ausserdem machts Spass! Ist zwar Blöd, dass ich nun 150 Euronen abschreiben kann, aber mein Gott- Kopf ab ist Schlimmer!

    Dennoch möchte ich für mein Seelenheil mir nicht nachher sagen, ich habe es nicht Versucht! Kann dann besser Schlafen:rolleyes:


    @k0900: Danke für den Tipp! :love: Genau wegen deiner Aussage Fliege ich mit keinem Flugzeug, wenn so ein Ding abstürzt sind die Paxe es ja auch selber Schuld! Hätten ja Bus und Bahn nehmen können.:cool: Tststs!

    @brixmaster: Ob es wohl auch so funktionieren würde, wenn man per LAstschrift von einem evtl noch vorhandenem Konto von Zarsen die Kohle per Lastschrift abzieht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    @willauch

    das machst du natürlich absolut richtig, zumindest alles dir mögliche zu versuchen