1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: [DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

    :eek: :D
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky


    Nein , DU hast es nicht verstanden.
    UM muß sky eben nicht einspeisen denn sonst wäre es ja drin denn der Platz dafür ist da.
    Ich habe auch nicht geschrieben das UM mehr Geld fordert als erlaubt ist sondern mehr als die anderen Kabelgesellschaften erhalten und sky will natürlich an UM nicht mehr bezahlen als die anderen Anbieter auch erhalten. sky will nicht weniger bezahlen sondern halt das Gleiche.
    Das reicht UM aber nicht , die wollen mehr weil sie nie den Hals voll kriegen.
    Warum ist Digitales TV bei UM wohl teurer als bei Kabel Deutschland oder Kabel BW ?

    Das Kabel Mist ist stimmt ja auch denn als Kabelkunde ist man dem Kabelanbieter ausgeliefert da dieser ein Monopol hat und nur extrem wenige Kunden eine Alternative haben einen anderen Kabelanbieter zu wählen.
    Das weiß UM und nutzt diese Situation rücksichtslos aus !

    Wenn sky nicht wollte dann wäre das UM Problem ein generelles Kabelproblem und UM nicht der einzige Laden bei dem es nur EINEN HD Sender gibt.
    Dem ist aber nicht so , dieser unzumutbare katastrophale Zustand ist nur bei UM, bei keinem Anieter sonst ist das der Fall wenn man sich die goßen Kabelanbieter eimal ansieht !
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: [DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

    ++

    Wenn ich für einen Artikel meiner Meinung nach zuviel bezahle, dann kaufe ich diesen mir nicht oder kündige

    Sky gibt es seit Juli 2009, also mehr als ein Jahr. Wenn man bedenkt, dass es nur Jahresverträge gibt, hättest Du also schon lange kündigen können.

    Mir kommt es irgendwie so vor Du willst gar nicht Dein Abo kündigen.;)
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

    Leute macht euch doch mal schlau bzw. lest aufmerksam hier im Forum. Das ganze wurde doch schon zig mal erklärt.

    1. Wenn UM Platz im Netz hat, und den haben sie, müssen sie Sky einspeissen, wenn Sky die normalen Einspeiseentgelte bezahlt. Dann darf UM die Einspeisung gar nicht verweigern weil sie sonst von den Behörden dazu gezwungen werden würden.

    2. Die Höhe der Einspeiseentgelte kann und darf UM gar nicht willkürlich festlegen und in die Höhe treiben. Dies ist rechtswidrig. Dies wurde auf Beschwerde von Sky bei den Behörden nochmals betont. Und die Behörden stellten erneut fest, dass die Gebühren in ihrer Höhe völlig in Ordnung sind.

    3. Sky wäre sofort bei UM da wenn Sky die normalen Einspeiseentgelte bezahlen würde. UM müsste innerhalb einer gewissen Frist reagieren und die fehlenden Sender, für die Sky bezahlt, einspeissen. Sonst hagelt es deftige Strafen von ganz oben.

    Habt ihr es jetzt verstanden? Wenn nicht, tut es mir echt leid. Ruft doch selbst mal bei den entsprechenden Behörden an und informiert euch selbst. Ihr werden exakt die gleiche Antwort erhalten. Und was glaubt ihr warum Sky mit ihrer Beschwerde gescheitert ist?