1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Guter Witz. Ich lach mal drüber. :D
    MTVNHD wird wohl nie via Sat starten. :rolleyes:
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Brauch man doch auch nicht.
    Als Kabelkunde freut man sich auch endlich mal was cooles exklusiv zu haben.
    Dafür habt ihr bei Sky doch auch megaspannenden Golfsport exklusiv oder nicht?
    looool ;)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Scheint ja gar nicht so überraschend zu sein, da ihr euch ja die Antwort selbst gibt.

    Denn es ist doch so, früher stand das M in MTV noch für Musik, heute steht das M eher für Mist, der kaum noch einen anzieht.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Die sollen VIVA gleich mitnehmen, interessiert mich nicht die Bohne
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Ich will Hit24 wieder zurück haben. Deluxe ist zwar auch nicht schlecht, aber wenn man es oft hört, so wie ich nachts, dann merkt man, das jeden Tag die fast gleiche Playlist abgespielt wird. Gerade im Lounge-Bereich ist das doch recht schlimm.
     
  6. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Repräsentativ ist diese Umfrage mit Sicherheit nicht, da wohl über 90% der Teilnehmer bereits über 25 sind und deshalb nicht mehr zur Zielgruppe gehören.
    Problem von MTV ist aber, dass die Zielgruppe mehrheitlich kein Pay-TV abonnieren darf (kann). Ansonsten ist MTV zwischen 13-25 jährigen auch heute noch äußerst beliebt.
     
  7. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Das analoge MTV über Astra in den 90er war einfach klasse... Aber das hat jetzt nix mehr mit Musik zu tun. Auch andere regionale MTV beklagen sich über sinkende Quoten. Zuletzt habe ich z.b. einen Bericht über das griechische MTV gehört, daß vor kurzem gestartet ist und nicht mal im pay-tv angeschaut wird!

    Ich hab ein MTV unlimited Abo, das kostet 37 Euro im Jahr und hat 6 Klasse-Sender für jeden Geschmack und man bindet sich nicht an Sky und Co.

    Viva können die auch gleich mitnehmen. An Viva II kommt leider keiner mehr ran und das englische sowie polnische Viva scheinen wohl um Längen besser zu sein.

    Und dann wundern sich Plattenfirmen, daß keiner mehr Musik kauft.. klar? woher sollen die Leute auch wissen, was es Neues gibt ohne Videoclips????
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Sollte das Pay-MTV doch gut sein, kann ich mein Abo immernoch upgraden, fertig.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Ja ist klar. Man nehme eine Playlist von 100 "neuen" völlig gleich klingenden Popsongs, dudelt die 24 Stunden rauf und runter und schon wissen die Leute, was es neues gibt. Kein Musiksender im Fernsehen oder im Radio hat jemals wirklich darüber informiert, was es neues gibt. Es gibt nämlich in der Tat noch mehr Musikrichtungen als diesen charttauglichen Einheitsmüll. Nur leider wird das nie einer erfahren....
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Wenn ich Musikvideos sehen will, dann nehme ich Vidzone von der PS3, da kann ich meine eigenen Playlists erstellen, und aus einer recht großen Auswahl schöpfen... So funktioniert Musikfernsehen heute :winken: