1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2010.

  1. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    Anzeige
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    ..... tschüss MTV....
    ein Music Television Sender der kaum Musik sendet ist eh überflüssig.
    Hoffentlich fallen die Leute bei VIACOM nicht auf die Nase.
    Die haben immer noch nicht begriffen, dass man mit dem gezeigten Schrott einfach keine Zuschauer mehr lockt.

    Deluxe Music und die Sender The Vault, Bliss etc auf 28.2 sind da besser.

    ww.
     
  2. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Hm. Da muss halt zahlen, wer die ganze Klingeton- und Spielchen-Sch***werbung für *sein* Handy haben will :D

    Schade um einen Sender, der mal Pionierarbeit in Sachen Musikmarkt geleistet hat, ist's ohnehin...
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    ja das stimmt.
    Das Abendprogramm von MTV seh ich mir jeden sonntag an. 3stunden southpark am stück,happy treefriends und jackass,das würde mir wirklich fehlen.
    Bin froh das ich den sender aber weiterhin hab.
    Hier schreiben immer soviele MTV ist schrott-ich finde das garnicht,finde eher sender wie VH1,Deluxe music,MTV-hits,mtv-entertainment und sowas ist grosser müll.
     
  4. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Ich guck viel MTV, aber auch nur wegen Southpark und co.
    In dem Falle interessieren mich die Sendungen, nicht die Sender ;)
    Solang das irgendwo anders kommt, kanns mir doch egal sein was mit MTV passiert.
    (Für Musik hab ich eh schon ein MTV Unlimited Abo ;) )

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Been there, done that (Verschlüsselung).

    Die kommen schon wieder. Kriechen werden sie, kriechen.

    BSkyB geht schon die Muffe bei dem Riesensparket. Gerade jetzt wo sie fast die 10.000.000-Marke erreicht haben. So wie in den USA die Kunden die teuren Pakete abstoßen, werden die Briten auf Freeview umsteigen/"downgraden".
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    ja genauso bei mir. Fragt sich nur wo das kommen soll.
    Oder bleibt alles bei MTV man soll halt nur Zahlen?
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    mir ist es auch wurst das mtv ins pay-tv geschoben wird. schaut eh kein mensch mehr diesen schrott, weil eh fast keine musik mehr kommt.
    einzig der neue mtv-sender brandnew wäre interessant, ansonsten bye bye mtv auf nimmer wiedersehen.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    ...und wenn ich dann wieder höre, MTV will einen neuen reinen Musiksender aufmachen namens MTV Brand new. Wird bestimmt so ein Rohrkrepierer wie damals das großspurig angekündigte MTV music, auf dem noch heute max. 50 verschiedenene Videos in Dauerrotation herunterdudeln.
    Wofür Musik. Die Zielgruppe von MTV (wie hier in diesem Thread ebenfalls ersichtlich) will doch lieber stupide Dauerberieselung von drittklassigen Comedycartoonsendungen, die auf MTV den Highway des Stumpfsinns rauf und runter rollen.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    ...und tschüss MTV, die Zeiten in denen Ray Cokes, Steve Blame und Simone Angel das Programm moderierten und da noch überwiegend Musikvideos liefen sind lange vorbei...
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Auf MTV-NHD laufen eigentlich nur Videos und Konzerte. (werbefrei + HDTV)
    Soll ja hierzulande demnächst auch auf anderen Plattformen kommen, nicht nur bei T-Home wie bisher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010