1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Viele Schuldige beim Cardsharing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Viele Schuldige beim Cardsharing

    Du kannst Perlen vor die Säue werfen., sie werden sie verschmähen. Die Geizmentalität scheint mir fast unumkehrbar. Aber das merkt der gemeine "Pöbel" erst, wenn sich das Gleichgewicht zu Ungunsten umverteilen wird und bald die Einnahmen fehlen werden um Neues nachliefern zu können. Aber selbst mit plausibelsten Erklärungen wirst dem Geiz nicht mehr Herr. Also lass es passieren. Der Pöbel wird erst merken, wenn es zu spät ist und alles pleite sein wird.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: DF-Umfrage: Viele Schuldige beim Cardsharing

    Geiz ist Geil ! Gerade bei Sky und Co. Denn das sind Produkte die nicht unbedingt notwendig sind.
    Deshalb sollte jeder Sky Nutzer mit mehreren TV Geräten in der Wohnung Cardsharing betreiben. Warum auch doppelt zahlen.

    Cardsharing ist nichts schlimmes und wer es nicht gerade über Internet nutzt bzw. keine Zugänge darüber bucht, macht es risikofrei.
    Ich finde es immer sehr lustig, wenn man sich darüber aufregt.
    (Ach was für ein Verbrechen)
    Gibt schlimmeres ! :cool:

    Außerdem ist es kein Diebstahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DF-Umfrage: Viele Schuldige beim Cardsharing

    Ich kann an Cardsharing in den eigenen vier Wänden nichts Verwerfliches finden.

    Ja, ich weiß, dass das ein Kapitalverbrechen darstellt, weil es gegen die AGB von Sky verstößt.

    Es gibt aber scheinbar Leute, für die sind die AGB von Sky nicht vergleichbar mit dem Grundgesetz.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Umfrage: Viele Schuldige beim Cardsharing

    Das wäre dann natürlich als Einzelpaket wesentlich teurer da ja die Subventionsabos entfallen und die Rechtekosten um , warens rund 50 % ? gestiegen sind .
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: DF-Umfrage: Viele Schuldige beim Cardsharing


    Bei Premiere gab es auch kein Paketzwang und trotzdem wurde gehackten Karten wie warme semmel verkauft.

    Es gibt nunmal Leute die nicht dafür zahlen wollen, aber in den Genuß von Premiumware kommen möchten.

    Es gibt tausende streamingseiten die sky als webstream anbieten, einige kostenlose und dann welche die dafür mittels Paysafe Card abkassieren.

    Ich wäre dafür das man diese Leute richtig hart bestraft. Und selbstverständlich auch die Nutzer, wo will man sonst die Grenze ziehen?
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: Viele Schuldige beim Cardsharing

    Wie recht du doch hast. Ich habe irgendwo auch schon resigniert. Vor allem dann, wenn Leute, die über ein sehr gutes Einkommen verfügen, es immer noch für nötig erachten, alles "zu besorgen". Diese werden dann leider irgendwann verwundert die Augen öffnen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DF-Umfrage: Viele Schuldige beim Cardsharing

    Und nach dem Aussperren der " Schwarzseher" sind die Abonnentenzahlen ins unermessliche gestigen?? Nein, genau das Gegenteil trat ein. Die Abonnentenzahlen sind gesunken.
    Realer Schaden bei Sky bzw Premiere war ergo nur ein fiktiver. Man hat durch das " Dicht machen" das genaue Gegenteil von dem erreicht was man wollte.

    Und genauso ist es beim CS, durch das unterbinden würde Sky nicht einen einzigen Abonnenten dazu gewinnen, wahrscheinlich nur welche verlieren.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: DF-Umfrage: Viele Schuldige beim Cardsharing


    Ja diese Kunden die es nur für Ihre illegalen Machenschaften nutzen, ich denke die Kunden die einmal bezahlen und dann das ganze Massentauglich im Netz verbreiten sind die 30 Euro nicht wert, wenn sie damit einen wirtschaftlichen Schaden erreichen der 300 mal höher ist als die 30 Euro Einnahmen.

    Ich habe ja mal bereits gesagt, das wenn sich jeder nur ein bischen nimmt ist das völlig in Ordnung für mich, aber dieses gierige und maßlose und dann noch dafür Geld verlangen für erbrachte Leistungen die den Bereitsellern dieser Angebote nicht zustehen, halte ich dann doch eher für Kriminell.

    Niemand würde es schön finden wenn man in seinem Garten die Früchte klaut ud sie dann teuer auf dem Wochenmarkt verkauft und der jeige der es jahrelang gepflegt hat und dafür sorge getragen hat das es wächst geht leer aus?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DF-Umfrage: Viele Schuldige beim Cardsharing

    Das geht leider so nicht da es nun mal alles Querfinanziert wird. wenn man das nicht mehr machen würde, würden die Sportabos bei Sky sicher doppelt so teuer werden. Ein HD Abo konnte dann auch nicht für 10€uro abgegeben werden sondern würde wenigstens 25€uro kosten.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DF-Umfrage: Viele Schuldige beim Cardsharing

    So werden die Früchte wenigstens der Allgemeinheit zugeführt. Der Gartenbesitzer, ist ja nicht in der Lage die Früchte zu ernten. Bei ihm würden sie ungenutzt vergammeln.