1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Sky Sport News HD als Free-TV-Sender?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ideeller Schaden. Das Fußvolk hat jetzt was ehemals Exklusives für die Premium Kundschaft. ;)

    Für Sky Abonnenten gibts aber bei der Maßnahme nun echt kein Plus. Der Sender wird sich inhaltlich verändern müssen, mehr Werbung dürfte kommen und sie finanzieren als kleines Grüppchen das Dingens für Alle. Da darf man als Abonnent angefressen sein.
     
  2. Das hab ich ja gemacht, daher habe ich ja drauf geantwortet!

    Als ob es Prinzipien gibt in einem Forum wie Diesem. Ich Ich Ich Ich Ich! Wenn man etwas nicht bekommt wird nach dem Solidaritätsprinzip geschrien, wenn andere von etwas profitieren was man schon hat will man nichts mehr davon wissen. Kleines Beispiel als Tipp:

    Jetzt darfst du mal überlegen, was ich wohl gemeint habe. Denksportaufgabe!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.757
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Nicht noch ein Prinzipienreiter!! :-( Davon hat das Forum schon mehr als genug.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    War jetzt bestimmt 5 Minuten am überlegen, ob ich überhaupt kurz antworte.
    Also normalerweise bin ich auch nicht der furchtbare Prinzipenreiter. Keine Sorge also ;)

    Von mir aus kann die ganze Welt SSNHD für Umme schauen. Bitteschön.

    Aber immerhin einer erlaubt mir dann, "angfressen" zu sein. Thx. Obwohl "angefressen" zu hart ist, weil so schlimm ist es auch nicht. Man kann aber in einem öffentl. Forum seine Meinung äußern, oder? Auch dafür Dank. Und @ChrisO , du musst sie ja nicht mit mir teilen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du was anderes gemeint hast, meinetwegen. Der Frust ist bei vielen nunmal "die nerdigen Nichtzahler kriegen was, was ihnen nicht zusteht". Genau wie das ständige Gerede von "die und die Rechte müssen exklusiv ins PayTV" damit man sich als Abonnent besser/premium fühlt.
     
  6. Blöd nur, wenn man es nicht als seine Meinung erkennbar macht sondern versucht, von "vielen" zu reden und sich somit zu einer Art Sprecher eine nicht näher benannten Gruppe von unterdrückten Konsumenten zu machen. Meist ist es eh nur eine Meinung von anderen, die man dann irgendwie nachplappert, in "HD+" oder "Sky- Hardware" Threads kann man das auch gut beobachten.

    ... und wenn der Gleiche ein anderes Angebot nicht hat, sieht er es genau anders herum. Daher ist das mit den "Prinzipien" ja wohl erledigt.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Empfängt man den für das Fußvolk freien und kostenlosen SSN eingentlich nur mit einem Skyreceiver? :D:D;):ROFLMAO:
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja nicht wie das hier sonst so ist (obwohl du ja schon einige andere Threads ansprachst), aber ich für meinen Teil schreib nur MEINE Meinung. So handhabe ich das eigentlich auch noch in dem anderen Forum, wo ich bin (ja, es sind nur insgesamt zwei...).

    Weiß auch nicht ob ich das immer extra erkenntlich machen muss, weil ich, wie gesagt, davon ausgehe, dass es halt nur meine eigene Meinung ist. Ich möchte keinesfalls als eine Art Sprecher für irgendwen fungieren.

    Vielleicht sollte ich das noch in meine Sig aufnehmen......;)