1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Sky-Kunden ist jeder neue HD-Sender recht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2013.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Sky-Kunden ist jeder neuen HD-Sender recht

    Das ist die Fortsetzung von Inhalt egal, Hauptsache 16:9. :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DF-Umfrage: Sky-Kunden ist jeder neuen HD-Sender recht

    Sky hätte erstmal dafür sogen sollen das bei der Umstellung nicht HD Sender im Kabel einfach Ersatzlos gestrichen werden.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: Sky-Kunden ist jeder neuen HD-Sender recht

    Ich hätte gerne TNT Film HD über Sky. RTL Nitro HD fehlt auc noch, ist aber dann wohl eher HD+.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: Sky-Kunden ist jeder neuen HD-Sender recht

    Warum soll es nur ein Wunsch bleiben? Ich hatte mal hier ins Forum E! HD geworfen, als Anregung und nun ist er da.

    Zum Anderen sendet Silverline HD so weit ich weiß noch nirgends in HD?! Es wäre durchaus denkbar, dass der über kurz oder lang bei sky auftauchen wird. Erstmal muss der in HD verfügbar werden. Und wenn die Verhandlungen zwischen sky und Silverline sich matchen wird der kommen, genau so wie die anderen HD-Sender. Müssen nur abwarten bis genug TP-latz verfügbar ist. ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DF-Umfrage: Sky-Kunden ist jeder neuen HD-Sender recht

    und wozu? den braucht man nichtmal in SD.
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: DF-Umfrage: Sky-Kunden ist jeder neuen HD-Sender recht

    DF (Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen ) hat die HD-Ausstrahlung von Silverline ab 1.Januar 2014 bereits angekündigt.
    Mit einer Verbreitung über Sky ist allerdings nicht zu rechnen!
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: Sky-Kunden ist jeder neuen HD-Sender recht

    Es war damals auch ironisch gemeint mit E!. Aber es ging mir damit dennoch ums Prinzip, ganz gleich ob man den als Einzelner nun für gut befindet oder nicht.

    Wichtiger fände ich eher die sky-eigenen Sender im Filmsegment und weiter noch im Weltpaket 1-2 Sender zu starten. Kommen werden die schon auch noch, aber es zieht sich einfach zu lang. sky ACTION HD war glaub ich der letzte Filmsender von sky und das ist auch schon paar Jahre her.

    Und seit Bestehen von sky gibt es im Weltpaket nichts Fiktionales in HD von sky. sky KRIMI ist nicht HD und sky SPORT NEWS HD ist keine Fiktion. Also im Weltpaket hat sky enorm viel zu tun, nicht nur im Filmpaket. Sport und BuLi HD ist schon mehr als übersättigt.

    @ ApollonDC

    Vorerst, das war der Stand damals. Bis dahin kann sich noch einiges ändern. Und wenn, kann er später dazu stoßen. Glaube kaum, dass sky gewisse HD-Sender grundsätzlich ausschließt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DF-Umfrage: Sky-Kunden ist jeder neuen HD-Sender recht

    und den nimmt man jetzt wieder raus genauso wie Sky3D und bei der Primacom noch Eurosport und History HD.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: DF-Umfrage: Sky-Kunden ist jeder neuen HD-Sender recht

    Das war nicht Sky, sondern die KNB. Damit kann man die Kunden doch prima ein zweites Mal abzocken und der deutsche Rechtsstaat schaut tatenlos zu.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DF-Umfrage: Sky-Kunden ist jeder neuen HD-Sender recht

    Nein das war Sky, der KNB hat ja nichts umgestellt der übernimmt ja die Sender so wie sie Sky per Sat oder Glasfasernetz anliefert.