1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Mir so ziemlich Rippe. Ich schaue die Rasenkomiker nicht mal in SD, damit wäre HD dafür, wie Perlen vor die Säu.

    Wenn's dich weiter bringt..... Träume sind Schäume. Aber der Ansatz ist gut. :winken:
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Deine Beiträge und Weisheiten heben dieses Forum auf ein neues Niveau.
    Dafür gebührt Dir der Dank aller User und Verantwortlichen hier.

    Wie kamen wir nur vorher ohne Dich aus?
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Manchmal muss man halt "Fraktur" reden (schreiben). Da hilft dann kein hintersinniges und freundliches bla bla, sondern nur harte Fakten.

    Meine Empfehlung an Sky macht was aus dem zusätzlichen HD Transponder, aber das Richtige! D.h. kein Fußball. :LOL:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Fakt ist doch schon, das es ab Mai Sky Atlantic HD gibt.
    Was willst Du denn noch?

    Die logische Umbenennung von BlueMovie in Sky Pazifick HD?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    nun ja Sky Atlantic ist ein Sender, gut und richtig, für die die gerne Serien sehen. Das streite ich nicht ab oder bezweifle es. Für Sport gibt es schon 3 HD Sender, welche zu "Fußballzeiten" auch dafür genutzt werden.
    In Anbetracht der Fülle an noch vorhandenen SD Sendern...... ich hoffe du kannst mir folgen.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Comedy, Emotion, Nostalgie und Krimi gegenüber Sky Bundesliga, Buli 1 bis 11 und Sky Sport 1 bis 13 neben Sport Austria....ich hoffe, Du kannst auch folgen.

    Der Zustand, das das Sky Zugpferd teilweise immer noch in SD sendet, ist eigentlich nicht hinnehmbar.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Naja nicht nur die von dir genannten. Nimm doch mal diese Liste und schaue was da alles noch in SD so sendet...
    Darüber hinaus hat man mit temporär besetzten Transpondern für Sport/Fußball dahingehnd ein Problem, da dies ja nur an bestimmten Zeiten ausgestrahlt wird und nicht rund um die Uhr. Von daher sicher auch eine Frage des bestmöglichen Bandbreitenmangements...
    Deswegen auch meine oben geschriebenen etwas deftigeren Worte dazu.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    diese Liste beinhaltet sehr viele Drittsender.

    Sicherlich besteht da seitens Sky Handlungsbedarf.
    Allerdings gehören bei diesem Thema immer zwei dazu.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Quatsch.
    Man nutzt die Kapazitäten von Blue Movie HD - nicht den Sender Blue Movie HD.
    Man schaltet Sky Bundesliga HD 2 auf und sendet dort nur Samstag Nachmittag.

    Da bricht sich schon keiner einen Elch ab wenn Blue Movie HD für 2 Stunden finster bleibt.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Letzteres ist klar und bedingt Verhandlungen aller Beteiligter.
    Nur wie ich geschrieben, es ist auch eine Frage was du mit den Kapazitäten außerhalb der Fußballzeiten vernünftiges anstellen kannst. Bleibt der Träger leer, kassiert Astra sicherlich weiter die Miete für.
    Und so viel Blue Movie HD oder Select HD wird es sicherlich nicht geben, wie derzeit gemacht in SD, wo während Fußball Select-Kanäle dafür genutzt werden.