1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2012.

  1. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Fussball Porno im Stadion?? :p:LOL:
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    was habt ihr denn alle mit Blue Movie HD? seid ihr davon schon so missbraucht, dass ihr den sender auch für sport missbauchen wollt, oder woher kommt dieser nonsence?

    so weit ich weiß, ist BM ein drittanbieter der eben nur eng mit sky zusammen arbeitet. oder irre ich da?

    wenn der vermieter von euch verlangt einen untermieter bei euch wohnen zu lassen, würdet ihr das machen? wohl die wenigstens. geld ist nicht alles, wenn dabei die eigene freiheit und integität dabei "flöten geht".

    haltet mal den ball flach. etwas herum spinnen ist ja ok, aber das hört ja hier nie auf. gebt sky zeit, dann werdet ihr sicher in 10 jahren alles in HD glotzen können.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Mhm, hier wird der offensichtliche Anschein vermittelt, dass bei vielen der Verstand in die Hose rutscht, wenn sowohl der eine Ball, wie auch die anderen Bälle, über den Bildschirm fliegen.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Ich sehe mir grad das 2.Liga Nachhochspiel Aue - 60 auf Sky Bundesliga SD an.*Grusel*

    Die Bildqualität ist weder zeitgemäß noch hinnehmbar.

    Deshalb ist die HD Aufschaltung kein Traum, sondern fürs PayTV ein muss!
     
  5. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum


    tja gilt aber auch für nicht sportsender

    scifi
    13th street
    filmsender
    usw
    usw
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    das unterschreibe ich doch glatt! dann als Bundesliga HD, wenn schon. nur den anderen unsinn verstehe ich nicht à la Blue Movie.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Nicht mehr.

     
  8. esc_ad

    esc_ad Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Programmveranstalter von BLUE MOVIE HD ist "Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG". Quelle: BLUE MOVIE HD - Sender - Daten & Fakten - medienhb.de

    Ich meine, dass man es so wie im SD-Bereich auch macht. Man startet BL-Sender als Feed (senden nur zeitweise).
    Auf Select HD bzw. Blue Movie HD ist dann Sendepause.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Ich wünsche den DF-Usern und DF-Redakteuren viel Spass bei ihrem "Traum" Sky Bundesliga HD.

    Ich träume in der Zwischenzeit von einem Dreier mit Liz Hurley und Charlize Theron.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Sky Bundesliga HD wäre HD-Traum

    Wir werden sehen, was realistischer ist.;)