1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2011.

  1. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Anzeige
    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

    Sport will ich nicht, brauche ich nicht und will ich auch nicht quersubventionieren.

    Wird hart für Sky, mir diese Zwangsbeglückung bei den Vertragsverlängerungsverhandlungen auf´s Aug zu drücken.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

    Ich will Sport, ich brauche Sport und ich habe v.a. deswegen Sky.

    Mit dem News-Sender erreichst du keine neuen Kunden. Wäre ja vermessen, so etwas anzunehmen. Damit gibst du Abonnenten a Schmankerl...

    Viel wichtiger ist: Live Sport! Und zwar ein breites Angebot an Inhalten, die sich gegenüber dem Free-TV abheben!
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?



    So ist es und keine Billigshows am Samstag wie Samstag Live.
    Samstag ist Fussballtag da gehören die Spitzenspiele aus Europa gezeigt und keine Nachwuchsstars.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

    Na die wollen jetzt sogar mehr haben (bei Vollpreis sowie auch Rabattabo). Buli Rechte kosten halt. Und genau das bin ich auch nicht bereit zu bezahlen, ohne es zu nutzen. Mich interessiert Sport, speziell Fußball, kaum bis gar nicht. Jetzt wird gemunkelt F1 nicht mehr zu bringen, das Einzigste was ich an Sport sah.... Also Geld dann weiter für zu zahlen wäre wie "Perlen vor die Säu" bei mir. Und die gierige DFL mittels anteiliger Abozahlung zu unterstützen, sehe ich nicht ein. Ja wie schriebst du? Wird schwer werden mit Verlängerung. Am Ende wird halt abgerechnet.....