1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2011.

  1. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    Anzeige
    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

    Kommt halt dennoch vor!
    Muss aber auch sagen, dass ich Sky Sport Info nahezu nie anwähle!
    Und im Forum bin ich auch nicht täglich.

    Freue mich aber dennoch wieder was Neues erfahren zu haben!
     
  2. Witti

    Witti Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

    Alle Sky HD Sender im Netz von UGM währe ein Anreiz für ein ABO. Sonst nichts!!! :D

    Selbst diesen Schnupper HD Kanal werden die gearschten Kunden in Hessen und NRW wohl nicht empfangen können.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

    Na dann nimmst du halt die SD Version davon. Und gut ist. Hat dich sicher keiner gezwungen in die Wohnung/das Gebiet einzuziehen, welches UM versorgt ist. So was erfragt man zuvor. Hatte ich immer so gehalten! Wie ging das Sprichwort? "Drum prüfe ehe du dich bindest, ob sich nicht was bessres findet".
     
  4. Witti

    Witti Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

    Ach ja,

    Du suchst dir Deinen Wohnort also nach dem TV Abgebot im Kabel aus.
    Herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank für diesen Nonsens-Beitrag.:eek:
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

     
  6. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

    Ich würde, wenn ein Extra-Umzug nicht in Frage kommt halt meinen Anschluss kündigen und auf SAT-Empfang umstellen!
    Es gibt ja mittlerweile diverse Möglichkeiten auch in Mietwohnungen ohne "Schüsselerlaubnis" an ein SAT-Signal zu kommen!
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

    Naja im konkreten Fall kann es manchmal durchaus nicht gehen. Angefangen von den Örtlichkeiten (kein Balkon oder freie Sicht zum Satelliten) bis hin zu ernsten Problemen mit dem Vermieter oder zu langer bzw. komplizierter Kabelverlauf. Deswegen schrieb ich ja auch vorher prüfen...
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

    Das sehe ich ganz genau so. Wer auf sowas nicht achtet, sich aber dann über sein TV-Angebot beschwert, ist selber schuld. Nicht der Vermieter, das Kabel oder sonst was/wer. Selbst ist der Mann! Dann gibts auch kein Gemecker!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

    Ich habe mich aber bisher auch immer erkundigt, was für Empfrangsmöglichkeiten es in einem Mietobjekt gibt.
    Das kommt bei mir gleich immer nach der Frage wie geheizt wird.
    Mein Vermieter hat mir zbp. eingeräumt eine Multyenne aufstellen zu dürfen, wenn das Netcologne Signal irgendwann nicht mehr reicht oder ich mich von SKY benachteiligt fühle.
    Trotzdem muss ich weiterhin Kabelgebühren zahlen.
    Aber das muss ich sowieso bekomme ja auch mein inet von NC und zudem ein Gratis Premiumpaket.
    Aber wenn NC nicht bald Fox HD einspeisst, werde ich mir eine Multyenne holen.

    Gruß
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: [DF-Umfrage] Schnuppern bei Sky Sport News HD als Aboanreiz?

    Versteh gar nicht warum die UM Fetischisten immer so ein Terror machen. Sie haben doch TNT Serie HD & TNT Film HD auf die wir sie bis aufs Blut beneiden, eigentlich sind doch wir die Dummen die nicht Sky HD Kündigen, die Sat Schüssel abbauen und das komplett Paket von Unitymedia gehen.

    Wer sich "freiwillig" Zwangsverkabeln lässt und nicht sofort wechselt "wenn" er darf, dem hilft kein Arzt mehr.