1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2012.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

Kommt doch nur vom Thorsten aus Berlin, vor lauter Schaum vorm Mund weil er wieder gegen die Privaten und deren Zuschauer hetzt, passiert sowas schonmal.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sagen wir mal so. Es gibt durchaus älteres Material was man gerne wieder sehen würde. Seien es alte US-Serien oder auch Deutsche Spielfilme aus den 50er, 60er oder 70er. Da könnte man sicher einige dazu bewegen mal einzuschalten.

Aber das Problem ist, das man ja genau das nicht machen will. Mann will lieber nochmal die schrecklichen Talkshows recyceln die schon vor 10 Jahren unterirdisch waren.

Hier muss ich sagen macht es RTL mit RTL Nitro sogar richtig und lässt auch mich dort ab und zu einschalten. Während ich das Hauptprogramm zum größten Teil meide.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie kommst du jetzt darauf?

4. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch kostenlos ist der Sender ein Graus. Ich wäre für Abogebühren, dann kommt man nicht aus Versehen auf diesen Kanal.

Ich werde aber den Tipp beherzigen und mir jetzt regelmäßiger den Mund und die nicht vorhandene Brille putzen, wenn die Privaten und HD plus mal wieder diese nicht mehr zu kontrollierende Überreaktion auslösen. Ich würde mich ja impfen lassen, aber gegen konzentriert gesendete Dummheit gibt es leider kein Mittel.

PS Ich komme nicht aus Marzahn

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Doch gibt es. Betreffende Sender nicht einschalten. ;)

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nicht?
    Welchen Stadtteil gibt es in Berlin denn für Trolle, "ich bin was besseres" denker, etc.?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder sortiert seine Favoriten nach Bedarf, nicht verallgemeinern.
    sixx ist bei mir recht weit vorn, weil dort Serien laufen in Erstausstrahlung die ich teils auch nutze.
    Was ich nicht verstehe warum sixx als Frauensender angepriesen wird. Denn viele Serien dürften wohl auch Männer nutzen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du kennst den Sender nicht mal. Warum beurteils Du etwas was Du nicht kennst?
    Übrigens, mit Deinem Sky-Abo zahlst Du auch an RTL: RTL Crime, Passion, RTL Living und an Pro7/Sat.1: Kabel1 classics, Sat.1 emotions. Von wenigen Ausnahmen läuft dort das, was im Free-TV schon X-Mal gezeigt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber das Publikum dafür schwindet immer mehr und gleichzeitig werden jedes Jahr wieder neue Serien zu Klassikern, die sich ein paar Leute gerne wieder anschauen würden.

Du könntest heute keinen 20 oder 30 jährigen mit Bonanza, Flipper, Lassie oder Daktari hinter dem Ofen hervorlocken, wogegen ich, mit meinen bald 50, diese Serien als Kind gesehen hab und irgendwelche schönen Erinnerungen daran hab.

Aber selbst bei mir hab ich festgestellt, dass ich es mal lieber bei den schönen Erinnerungen bleiben lassen sollte. Bei Licht betrachtet war das alles ziemlicher Schrott.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ging zwar nicht an mich der post, will aber mal trotzdem antworten.
    Dieser "neue" Sender befüllt mit Content von Anno Domini, wird mit Sicherheit kein "Reißer" oder sehenswertes Programm.
    Dabei mache ich diese Wertung nicht anhand vom Alter abhängig, sondern vom Inhalt an sich. Und wenn ich dort lesen muss, was einen erwartet, schaudert es mir. Getreu dem Motto, "hast du einen gesehen, hast du alle(es) gesehen".