1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2012.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Es soll auch einige geben, die gerne meckern, wenn es angebracht ist.
    Ich würde dem Sender Startverbot geben.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Seine Meinung zu RTL & HD+ darf man aber nicht sagen weil man für die Werbepartner nicht als Buh-Mann dastehen will. DF.... Aber das Thema Zensur ist in diesem Forum ja nicht erst seit heute ein Problem.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Dann begründe das mal.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Das können die doch auf dem normalen Sat 1 zeigen man ändert doch eh immer alles.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Vielleicht kommt ja noch Sat.1+ & Sat.1+HD wo auf diesen PayTV Sendern die angefangenen Serien & Shows komplett & mit Werbung gesehen werden können. HD+ würde freundensprünge machen, wieder ein Sender mit Müll in HD und der Serienfan der sowas sehen will kommt wie üblich auf ihre kosten.
    Sowohl HD+ als auch die Privatsender mit ihrem Auftrag..
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    In der Tat würde jenes der ZAK (DLM) schwer fallen, jenes zu begründen.
    Vermuteter grober Unfug, zichste "Abnudelstation", werden wohl kaum als Argumente/Erklärungen dagegen stand halten.

    Auch wenn ich selbst der Meinung bin, man könnte jenen Start sein lassen, und wie beschrieben, vermuteten und schon genannten Content bei Sat1 senden.
    Jener Sender erfährt ja eh immer und immer wieder eine programmliche Änderung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2012
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Nachdem RTL mit RTLNitro zumindest einen "Classic-Sender" für sog. Best Ager gestartet hat (den ich durchaus auch gerne sehe wegen Simon & Simon, Columbo, usw.), ist ein Start von SAT.1 Gold ziemlich unnötig.

    Nachdem die Inhalte aber z.B. alte Talkshows sind, ist der Sender eigentlich nur ein schlechter Scherz. Wenn man auf dem neuen Sender so Serien wie Petrocelli, Bud Spencer-Filme, alte Filmklassiker und meinetwegen ein paar eigenproduzierte neue Sendungen für Ältere zeigen würde, dann hätte ich diesem Sender eine Chance gegeben.

    Heutzutage ist Free TV aber ideenlos, billig und langweilig. Die innovativen Sender scheinen alle im Ausland zu sein, bzw. zumindest in abgeschwächter Form im Pay TV vertreten zu sein.
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Begründungen findest Du doch hier reichlich.
     
  9. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Ein weiterer Sender, der sich genau wie "Sixx" und "Nitro" und demnächst auch "Maxx" irgendwo zwischen Platz 50 und 200 wiederfinden wird. Vielleicht bleibt dann Erika Mustermann und Otto Normalverbraucher bei irgendeiner Sendung beim Durchzappen da hängen, falls sie/er überhaupt soweit kommt.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Das erklärt zmd. bei Sat den Sendeplatz von Pearl.TV HD über die Sky Reciever ^^